Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in letzter Zeit habe ich immer mindestens einen Eisvogel gesehen wenn ich am Forellenbach war... Leider sind die immer so schnell vorbei geflogen, da wird es nichts mit einem Foto.
Dafür habe ich diesen kleinen Burschen hier gefunden... Ist eine ähnliche Farbe und hat wenigstens still gehalten.
Aber fragt nicht wie lange ich gebraucht habe bis mein Handy die richtige Ebene scharf gestellt hatte... Oder wie laut ich meinem Unmut bekundet habe
In unserem Garten "wohnte ein Igel".
Da bei der Heißen Zeit kaum Futter für die Igel gab, haben wir "unseren Igel" gefüttert.
Man konnte sehen, dass er deutlich zu nahm. Plötzlich waren zwei Igel im Garten, weshalb wir die Futtermenge angepasst haben.
Nun sind es drei Igel, und das Futter wird unter unserem Balkon zur Verfügung gestellt, damit es nicht durch den Regen zu Matschig wird.
Wir haben die Futtermenge nun nicht erweitert, da es ja jetzt auch wieder Würmer gibt.
Das Foto wurde von einer "Wildtier-Kamera" per Infrarot-Beleuchtung gemacht.
Die Qualität ist nichts besonderes. aber man sieht, wer alles am Futter "genascht" hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.