Tier-Motive

AW: Tier-Motive

Da ich nix passendes zum Fressen mit hatte ,hat er dann das Fotoshooting beendet :D
 
AW: Tier-Motive

Auf einmal stand Besuch vor der Haustüre...;<..
 
AW: Tier-Motive

Da sieht mans wieder, so toll sehen Männer aus - ungeschminkt natürlich !
 
AW: Tier-Motive

Hei Andre , zum Glück keine Kinderfresser aber auch kein Spielkamerad für deinen Nachwuchs, sehen ja aber richtig schön aus , und beißen können die bestimmt auch, vor Schlangen hab ich Respekt.
Durch die "globale Erwärmung " tauchten bei uns eine neue Sorte von Gänsen auf, es sind Nilgänse, die durch ihr heiseres Gekrächtze sich von Anderen lautstark unterscheiden, aber hübsch sind sie doch. Gruß Maisel
 
AW: Tier-Motive

Hab noch mal was zum Gucken vom letzten Urlaub auf Fosen. Das war live der erste Hummer, den ich aus einem Krabbenkorb vom Vermieter gesehen habe - schönes Teil.
Zum Anderen mal von den gierigen Möven eine Fressstudie, die können schon was reinstecken, da kann man nur staunen.
 
Mundraub auf Teneriffa

In meinem Urlaub auf Teneriffa wurde ich meiner Mahlzeit beraubt ;<;<
Ich konnte per Schnappschuss den kleinen Dieb erwischen :>>:lach;<
Allerdings musste mir der Photoshop helfen, das Foto etwas aufzupeppen

.... aber seht selbst :D

picture.php
 
AW: Tier-Motive

Für so einen schmucken Saurier konntste doch gern mal ein paar Kalorien opfern- Gruß Maisel
 
Oben