Tier-Motive

Schwabe

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
12 August 2004
Beiträge
4.608
Alter
61
Ort
Leonberg /Baden Württemberg
War heute mal kurz am Max-Eyth-See in Stuttgart.
Da habe ich ein paar Schnappschüsse gemacht.
picture.php



picture.php



picture.php



picture.php


Das "Dreckvieh" ist zwar nicht scharf, aber zeigen möchte ich den Schmarotzer trotzdem ...
picture.php


wenn schon keine Fische... dann wenigstens ein paar zeigenswerte Fotos ;<

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tier-Motive

Servus,

Andreas, Respekt

Gruß
robo
 
AW: Tier-Motive

Moin Männers!

Zum Jahresabschluss habe ich erste Erkundungen für ein geplantes Seeadler-Fotoprojekt gestartet..... nachdem ich nach dem Sturm zunächst absolut keine Köderfische bekommen habe konnte ich gestern endlich einige Småsei fangen.

Die Adler waren wohl auch ziemlich ausgehungert und haben sich gleich bedient.... aber die Lichtverhältnisse sind natürlich extrem bescheiden = hohe ISO = großer Mist!

Na ja, einige Bilder halte ich trotzdem für Vorzeigbar. Bessere Ergebnisse spätestens im Februar/März wenn es die Sonne mal wieder über den Horizont schafft :D

Guten Rutsch und ein fotogenes Jahr 2012!

Sven
 
AW: Tier-Motive

Servus,

da mach ich doch glatt mit:D

Wo ich bin, sind keine Ratten8)


picture.php



Gruß
robo
 
AW: Tier-Motive

So, Zeit für ein paar neue Bilder ;<
Neulich am Elbstrand

Hoppla, hier komm ich

picture.php


Ich bin dann mal weg
picture.php


Wieder da
picture.php


Aufgenommen mit einer Sony Alpha 230, Sportmodus, 28-210

Gruß seebär66
 
AW: Tier-Motive

Moin Männers!

Zum Jahresabschluss habe ich erste Erkundungen für ein geplantes Seeadler-Fotoprojekt gestartet..... nachdem ich nach dem Sturm zunächst absolut keine Köderfische bekommen habe konnte ich gestern endlich einige Småsei fangen.

Die Adler waren wohl auch ziemlich ausgehungert und haben sich gleich bedient.... aber die Lichtverhältnisse sind natürlich extrem bescheiden = hohe ISO = großer Mist!

Na ja, einige Bilder halte ich trotzdem für Vorzeigbar. Bessere Ergebnisse spätestens im Februar/März wenn es die Sonne mal wieder über den Horizont schafft :D

Guten Rutsch und ein fotogenes Jahr 2012!

Sven

Hallo Sven,

du hast ja scheinbar eine sehr große Adlerkolonie da bei dir in Flatanger.

Hier ein paar Schnappschüsse von 2010, die ich direkt bei dir vor der "Haustür" gemacht habe. Von einem schaukelnden Boot aus allerdings nicht so besonders, da man da nicht mit einem Zoom arbeiten kann...
 
AW: Tier-Motive

Als Winterarbeit bin ich gerade dabei alle meine alten Dias einzuscannen. Hier mal ein paar Schnappschüsse von Kois, die ich 1992 im Zoo von Singapore geknippst habe.

Gruß Jens
 
AW: Tier-Motive

Dieser kleine Spatz hat sich voriges Jahr bei einer Tour nach Bornholm auf der Rute meines Nachbar niedergelassen. Es war weit und breit kein Land in Sicht!

Gruß Jens
 
AW: Tier-Motive

Ein paar schnappschüße vom Hoteldrachen in Bangkok
 
AW: Tier-Motive

Ein paar schnappschüße vom Hoteldrachen in Bangkok

Hier hast Du einen "echten" Drachen :]

Es ist ein Komodowaran oder Komododrache. Das Tier hat etwa 3 m Länge und ist die größte Echsenart die es noch gibt.

Die andere Echse ist zwar nicht so gewaltig, aber trotzdem schön anzusehen.

Die Fotos habe ich ebenfalls 1992 im Zoo von Singapore als Dias gemacht und jetzt digitalisiert.
 
AW: Tier-Motive

den kleinen Hoteldrachen hätten unsere Fachzeitschriftenfotografen mit ihren Weitwinkelobjektiven bestimmt auf 3 Meter Länge leicht vergrößert , so klein ist er aber viel knuddeliger
 
Oben