•   
  •   
 
 
 

tidecutter braid pirken

spongebob

Stammnaffe
Registriert
20 März 2005
Beiträge
176
Alter
58
Ort
brauna/ kamenz
hat jemand von euch die penn tidecutter braid pirken mit 30-50 Ibs schonmal in der hand gehabt... hat sie auch so eine harte aktion wie die kürzere version der tidecutter?

lg spongebob:baby:
 
nun ist ja doch etwas zeit vergangen, hat jemand von euch zwischenzeitlich erfahrungen mit dieser rute gemacht?

gruß spongebob
 
sorry, die pirker sowie die uptider hatte ich nie in der hand. aufgrund ihrer länge von ich glaub 2,70 scheint sie mir aber nicht wirklich das geeignete stöckchen in ihrer schnurklasse zu sein.
 
Die Rute mit ihrer Länge mach wohl Sinn beim Pilken vom Kutter aus (.B. Gelbes Riff), bei Bedarf ein wenig Abstand zwischen Schnur und Bordwand zu Bringen, gerade bei Andrifft und Fisch drauf. Für das Angeln in Norwegen vom Kleinboot aus wäre sie mir zu lang.
 
ja das waren auch meine bedenken... naja mal sehen wenn die pezon&michel jetzt kommen, es müsste ja bald soweit sein.

lg spongebob
 
spongebob schrieb:
... naja mal sehen wenn die pezon&michel jetzt kommen, es müsste ja bald soweit sein.
Details bitte spongebop ... Details... :D
Eigentlich interessiert miich nur der Blank ..
Habe keinen Bock mehr auf den Wahn, mache mir eh alles passend .... was die Ruten angeht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben