• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Thunfisch. Big Game, Kalabrien Italien Mitfahrer gesucht

tonnetto

Stammnaffe
Registriert
20 Oktober 2007
Beiträge
530
Alter
61

Hallo, ich suche für Mitte Juni, noch 2-3 Mitfahrer. Es geht nach Süditalien ,Kalabrien, Belvedere.
Es kann tageweise gebucht werden, wie im Link zu lesen, 700, Euro am Tag, durch 4 Personen inklusive Snacks, Getränke. Bootssprit, Angelrute,Rolle, gefischt wird auf Thunfisch.. mit dem Italienischen Weltmeister Antonello Salvi.
Fisch kann mitgenommen werden, vakuumverpackt und eingefroren.
Es wird geflogen bis Lamezia Terme, anschließend Transfer bis Diamanten oder Belvedere ( werde es organisieren)ca 400-500 gesamt Preis für eine Ferienwohnung,pro Woche.
Jedes Jahr in Juni, in Kalabrien, gibt es einen spektakulären Event, der Rote Thunfisch ist da um sich zu paaren.
Fische ab 30 kg bis 500 kg, werden in diese Zeitraum gefangen.
Es kann wunderbar kombiniert werden als Strand Urlaub.
Kalabrien ist bekannt für sehr schönen Strände. Tolles Wetter, super gute Küche.
Alles andere per PN.

Gruß
Tonnetto



 
Hi, ja, gerne werde ich berichten, es muss natürlich noch abgewartet. Ob Italien, uns rein lässt ohne Quarantäne.

Antonello Salvi,ist Weltmeister in Big Game, er verlangt 700,-Euro pro Angeltag.
Auf dem Boot passen locker 5 Personen. Bei 3 Teilnehmer 220 ,- pro Tag.
Bei 6 Tage verlangt 4000,.Euro.
 
Hi, ja, gerne werde ich berichten, es muss natürlich noch abgewartet obItalien, uns rein lässt ohne Quarantäne.

Antonello Salvi,ist Weltmeister in Big Game, ( Der Papst vor Ort) und er verlangt 700,-Euro pro Angeltag, inkl, Rute,Rolle, Getränke und was zum essen.
Auf dem Boot passen locker 5 Personen. Bei 3 Teilnehmer 220 ,- pro Tag.
Bei 6 Tage verlangt 4000,.Euro. Es gibt aber vor Ort, noch andere Angler, die wesentlichen weniger verlangen.
Antonello könnte mir keine ganze Woche buchen,2 Tage habe ich, denn
er hat, Video arbeiten, Tv, Zeitungen Reporter , schon zu gesagt, und die Terminen sind schon seit langem vereinbart.
Der Rote Thunfisch ist nur 15-20 Tage vor Ort.
Jedes Boot, braucht einen Genehmigung , und muss sich registrieren, bei der Wasserschutzpolizei. Pro Boot, darf pro Tag 1 Thunfisch mitgenommen werden falls mehrere fängt, muss mal die frei lassen.Es wird sehr streng kontrolliert.
ich habe noch ein Boot buchen können, und werde mehrereTage, angeln,
natürlich gibt es sehr vielen andere Fisch Arten die mal dort beangeln kann.
Ich werde voraussichtlich 3 Woche vor Ort sein, habe Familie dort,
Habe in 4 Sterne Hotel, gebucht, direkt am Wasser, pro Doppelzimmer mit Halbpension, kostet 50. Euro pp., inklusive liege und Sonnenschirme.
ich finde das man ,sehr gut Urlaub mit Frau, und angeln kombinieren kann...
 
Oben