• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Thermoanzug XS

retlaw

Stammnaffe
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
122
Alter
75
Ort
Bad Zwesten
Hallo,
Bräuchte mal Hilfe bei der Suche nach einem Thermoanzug für meine Tochter. Gibt da ein Problem. Sie 21 Jahre alt und 1,70m groß, fährt nach Norwegen zum Angeln, ist sehr schlank und benötigt regelmäßig Größen im Bereich s bis xs.
Konnte bisher keinen Thermoanzug in geeigneter Größe auftreiben. Kindergrößen scheitern an der Körperlänge. Komme darüber hinaus aus einem kleinen Ort, ohne geeigneten Angel- bzw. Bekleidungsladen. Ist auch in der näheren Umgebung nicht vorhanden.
Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen ?

Gruß
retlaw
 
@retlaw: Meinst du Thermoanzug wie geschrieben, oder doch eher einen Floatinganzug????
Übrigens ist eine Nummer grösser manchmal aus "bewegungtechnischer" Hinsicht besser, als zu knapp! :D

Gruss
Georg
 
Mein bestes Stück ist 1,64 und die hab ich in einen Floating M gesteckt und ich kann nur sagen.
Sie fühlt sich Sauwohl in dem Teil.
Gut die Beine sind etwas zu lang aber sonst ok
Anzug von Behr Angelgeräte
Gruß Fjordschorsch
 
@Lachsfan u. Fjorddorsch
Danke für die schnelle Antwort. Meinte schon einen Thermoanzug und keinen Floatinganzug, weil billiger. Ist eben so, wenn man in einem Bad wohnt. Immer nach dem Motto: " Wenn Du Geld hast schickst Du Deine Frau in`s Bad, haste kein`s, wäschst se selber ab." Ich wasche sie selber ab.
Weiß im übrigen nicht, wie lange die Norwegeneuphorie noch anhält. Darüberhinaus soll ein Floatinganzug schwerer sein als ein Thermoanzug.

Tschüs
retlaw
:]
 
@Küstennebel
Danke Dir, hast mir sehr geholfen. Gebe ja zu, dass ich vielleicht nicht genug gesucht habe. habe aber bisher immer nur Größen ab M bzw. ab 50 aufwärts gefunden, trotz intensivsten googelns. Link hat mir bewiesen, dass es geht. Hast mir jede Menge Zeit erspart.

Gruß
retlaw
 
@fjorddorsch: ... welche Beine meinste denn???

Ich hab genau das gegenteilige Prob - immer ist nur bis XL, manchmal bis XXL (dann aber meist sehr klein ausfallend) zu erhalten. Bei meiner Statur (etwas erweiterter Bauumfang) leider nur ab 3XL wirklich bequem, besser KingSize. Aber denkste da bekommst´e eine vernünftigen Segelanzug, Floatition oder geschweige denn normale Angelbekleidung??? - Neeee, nur für Magersüchtige und Kleinwüchsige fertigt die Industrie - Schit verfluchter! Der einzige Anbieter der vernünftige Größen im Angebot hat ist Compass (Seglerbekleidung)
Who can help me???

Petri & all times tight lines
 
Oben