Thailand

Fishingskate

Fishingskate
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
43
Ort
Cottbus
Ich bin im November in Khao Lak und möchte gern zum Big Game rausfahren.Hat jemand Erfahrungen vor Ort gemacht? Ich hab es vor 3 Jahren schon mal versucht, da war aber Vorsaison und keiner wollte mitkommen, da 600 Euro Vollcharter angesagt waren.Vom Strand aus waren ein paar Einheimische unterwegs, aber relativ erfolglos.
 
AW: Thailand

Hi
ich habe in Thailand oft vom Strand aus geangelt, am besten von Felsen aus. Mit Fischstücken kannst du eine bunte Palette fangen, natürlich nicht die Riesendinger, aber es läuft immer was. Auch Muränen sind möglich, erfordern aber stabiles Gerät.

Die Einheimischen fischen oft mit speziellen Tintenfischwobblern und fangen diese gar nicht mal so schlecht.

Gruss Kopyto
 
Oben