1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thailand "Land des Lächelns"

Dieses Thema im Forum "Angeln weltweit" wurde erstellt von CarstenHa, 9. Dezember 2016.

  1. DarkestSun

    DarkestSun Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    1.690
    Ort:
    Hamburg
    Ich hänge mich hier mal ran - gibt es inzwischen schon weitere Erfahrungen zum Thema Angeln in Thailand?
    Irgendwelche Empfehlungen? Gerne auch Salzwasser - eigentlich egal wo
     
  2. Der Mog

    Der Mog Gourmet Ecke Chef ;-) NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Witten
    Uns hat der erste Besuch in Thailand so gut gefallen, das im Frühjahr 2019 wieder ein Besuch ansteht.
    Wir werden mal die Anlage wechseln, nicht weil die alte Anlage etwa nicht in Ordnung gewesen wäre, die war schon ganz großes Kino, doch Thailand hat einiges zu bieten, da sollte man nicht eingleisig fahren :a020:

    Wir haben geplant einen ganzen See 10 Tage zu mieten, den wir dann nur für uns zur Verfügung haben.
    Der Besatz dort ist fast identisch, nur der See dürfte etwas kleiner sein.

    Gruß Micha
     
    Breeb und Rore gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen