Thailand :-) Angel mitnehmen ?!?

wörni

Well-Known Member
Registriert
28 November 2003
Beiträge
189
Alter
59
Ort
München
Tarrrraaaaa....

....hier bin ich wieder, habt wohl gedacht Ihr seid mich los :D

Nix da, habe nur ein Haufen um die Ohren -ARBEIT und meine Hochzeitsvorbereitungen :XX -


So Jungs, wie ich sehen muß (mit einem weinenden Auge) seid Ihr alle schon wieder kräftig bei den Vorbereitungen für Norge 2005.

Naja 2006 bin ich sicher wieder dabei :baby:

Aber jetzt geht es Anfang Januar erstmal nach Thailand, und da bin ich am überlegen ob es Sinn macht meine Brandungsrute mitzunehmen, plus Blei, plus plus plus.

In jedem Urlaub schlepp ich das Zeuch mit und kann dann meistens nix damit anfangen.

Vielleicht ist ja jemand im Board der schon mal Erfahrungen sammeln konnte und mir ein Paar Tips mit auf den Weg geben kann :}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Wörni...
Schön dich mal wieder zu lesen :}

Thailand ist den Berichten zu folge das Angeln der Superlative.
Neben Big Game fischen kannst du hier auch Süßwasser fischen und dabei richtige Brocken drillen...

hier haste mal ne Seite die so einige Themen im Bereich Thaifischen aufzeigt.

Wo genau soll es hingehen in deinen Fliterwochen?

Gruß Andy
 
Moin Stippfischer :}

Schick dem "superingo" doch mal nee pm,der war nach meinem wissen schon in Thailand zum angeln ;)
 
Also Brandungsgeschirr würde ich nicht extra mitschleppen. 8)
Was Du Dir auf jeden Fall antun solltest wäre eine Ausfahrt auf die größeren des Indischen Ozeans. 8)
Ins Gepäck würde eine Travel Rute packen die Du Allroundmässig nutzen kannst, also leichtes Brandungs- sowie Spinnfischen. :}
 
Oben