•   
  •   
 
 
 

Terrak , Corona Notlösung oder doch Hotspot?

guppyangler

Stammnaffe
Registriert
21 Oktober 2018
Beiträge
88
Hallo Forenmitglieder,
Nachdem bei uns wie bei so vielen die verdiente Norwegentour im Frühjahr ausgefallen ist, haben wir für September noch ein Haus bei Terrak für Anfang September gefunden. Kann mir jemand nützliche Tipps und Infos über das Gebiet geben. Bin für alles dankbar.
Gruß Michael
 
Hallo Forenmitglieder,
Nachdem bei uns wie bei so vielen die verdiente Norwegentour im Frühjahr ausgefallen ist, haben wir für September noch ein Haus bei Terrak für Anfang September gefunden. Kann mir jemand nützliche Tipps und Infos über das Gebiet geben. Bin für alles dankbar.
Gruß Michael
Schreib mal Ickeforelle an der hat dort mal gewohnt.
Ich weiß aber nicht ob er hier im Forum noch was macht.
Zuletzt aktiv 02.2020
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist was falsch gelandet kann den Beitrag ein Mod verschieben in den Live Bericht bitte
 
Wieso denn falsch gelandet. Es ist doch noch kein Livebericht. Erst in 3 Wochen wenn wir vor Ort sind, hoffentlich.
Infos suche ich trotzdem noch.
Dankeschön.
Michael
 
Wo genau seid ihr?
 
In diesen Zeiten gibt es keine Notlösung , Hauptsache raus aus Schland und das Beste daraus machen , wenn man dann noch Fische fängt umso besser !
 
In diesem Bereich war ich noch nicht fischen.
Habe aber am Simlestraumen vom Ufer Seelachse gefangen somit sollte in diesem Teil auch gut Fisch sein.
 
Danke, macht ja Hoffnung nicht ganz leer auszugehen. Wir freuen uns aber so oder so. Hauptsache weg.
 
Bei den Bewertungen gab es zumindest volle Punktzahl, als kann es nicht ganz schlecht sein.
 
Oben