Terra-Nova: Dorsche angeln bei Island

Bromsenkoenig

Kastenteufel
Registriert
10 Mai 2004
Beiträge
3.270
Ort
Bremen
Moinsen zusammen,

am 10.08 um 15:00 Uhr und am 14.08 um 0:15 Uhr zeigt der Sender Terra-Nova in der Sendung Planet-Angeln einen Bericht, über das Dorschangeln auf/bei Island.
 
Danke Michael, ist notiert!
 
so ein Mist, da bin ich in Norwegen und muß sicher wieder mal selbst angeln ! Ärger aber auch.....
 
Danke Michael :baby:

Da werd ich die Arbeit mal Arbeit sein lassen und den Schichtfernseher anknipsen:)
 
Also ich tippe mal auf den 13.08.06 um 18.35 Uhr Terranova.
 
Hallo an alle,

hier mal ein kleiner nützlicher Link für so manche schöne Sendung. :baby:

http://tvtipps.norwegentrip.de/

Einfach mal auf TV-Tips gehen, ich wundere mich immer wie viele Sendungen

über Norwegen und Skandinavien allgemein gesendet werden.

Gruß Horst :]
 
Hallo ,auch ich habe mich um 15:00 bei Bekannten vor dem TV gesetzt um
die Sendung über Island zusehen.Aber Fehlanzeige.Eventuell falsches Datum ?
Bei Vöglers Angelreisen sind andere Zeiten angegeben.
mfg lengsucher/Detlef
 
etne schrieb:
Hallo an alle,

hier mal ein kleiner nützlicher Link für so manche schöne Sendung. :baby:

http://tvtipps.norwegentrip.de/

Einfach mal auf TV-Tips gehen, ich wundere mich immer wie viele Sendungen

über Norwegen und Skandinavien allgemein gesendet werden.

Gruß Horst :]


Hallo Horst,

toller Tip! Schon gespeichert! Danke.:baby:

Franz
 
Ein echt prima Tipp wirklich super - herzlichen Dank Horst!! :baby:
Dingo
 
Dieser Tipp sollte vielleicht deutlicher eingestellt und bekannt gegeben werden!
Dingo
 
ich habe es heute abend gesehen es ist der hit schlecht hin!!ist leider ziemlich teuer und es bieten nicht viele an
 
Oben