Termin Südnorge

Naffen nach Südnorge wann?

  • Do. 17.03 - Di. 22.03

    Stimmen: 12 66,7%
  • Do. 31.03 - Di. 05.04

    Stimmen: 6 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Lengalenga

Well-Known Member
Registriert
22 November 2003
Beiträge
7.112
So hier mal abstimmen welcher Termin denn besser passen würde. 8)

Die Termine stehen für die gesamte Reisedauer also mit An- und Abreise. :>>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schnelle reaktion von dir lenga :D

man nehme vom 17-24.03 urlaub und hat ostern mit drinne.... :}
 
Leider fallen die Termine nicht mit den Ferien in Niedersachsen (21.03.-2.04.) überein ... aber es wird bestimmt ein nächstes mal geben ;)
 
Termin 1 fällt bei mir in die Prüfungszeit
Termin 2 ist bei mir scon wieder mitten im Semester.

Bin dann wohl leider nicht mit dabei. Wünsche euch aber trotzdem viel Spass
 
upsi habe doch glatt vergessen geht nur der 2te Termin 8)

ach menno nu habe ich für den 2ten gestimmt wegen 22ten tztz sind aber schon am 21 wieder in HH also würden doch beide gehen 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@marc

kann man ja klären ürgentwie ;)
 
Ich stimm mal nicht mit ab, hab für nächstes Jahr meinen Norge Urlaub noch nicht gebucht und nicht fest terminiert. Wenn es geht, fahr ich aber mit.
 
@marc

looooooool
Hallo? Das ist Norge mit den NAF!! N- A -F!

Wenn ich weiter gute arbeiten schreibe werden mir das meine liis schon erlauben! ;) Frag deine auch mal :)
 
@marc

Ich hab auch genug Zeit, ist doch aber trotzdem richtig geil!
Kannst Norwegen sehe, siehst alle wieder und so.
Ich find so etwas richtig gut!
 
loool

So was versteh ich (noch) nicht...;)

Nja, mir wären inmoment beide Termine recht..also ob das überhaupt get weiß ich selbst noch nicht.
 
Oben