Termin Herbst Kuttertour 2007

Kuttertour am 03.11.2007 mit der MS Karoline


  • Umfrageteilnehmer
    41
:] Moin Basti ...ich seh da keine Biller`s oder wo muß ich mich da durchklicken :?

:] Gruß Friesenfischer
 
Wenn Ihr dem Link folgt, kommt Ihr auf die Seite von Rapid-share.
Die Datei wird oben angezeigt und Ihr müßt unten auf free klicken, dann bekommt Ihr den Zugang zum Download.
Wird dann ein .rar-Verzeichnis zum Download angeboten.
Dies auf den Rechnen downloaden und dann entpacken.
Dann müßten die Bilder zu sehen sein.

Gruß

TT911
 
Danke für die Hinweise TT911. Problem bei mir war, dass ich kein winrar hatte. Bilder sind nun sichtbar und es kommen wieder tolle Erinnerungen auf. Wie immer mehr Bilder vom sau..... als vom Angeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann keine Bilder finden :(

Welche Datei wird "oben" angezeigt ?

Is auch nix mit free.
Überall wo man draufklickt, kommt gleich ne
Preisliste.

Wieso werden die Bilder hier nicht reingestellt ?? X(
 
Moin Moin

So du geht auf den link da gibs eine Tabelle du musst runter scrollen und auf die rechte spalte ganz unten auf free klicken
danach musst du unten ein code angene der darüber dargestellt wird dann wird dein download ticket vorbereitet dauert 1-2 min danach könnt ihr das file runter laden

zu dme hier einstellen: es sind über 200 bilder

und ich habe einfach nich die zeit alle reinzustellen

lg basti
 
Nun gut.
Den Ordner hab ich jetzt runtergeladen.
Nur öffnen läßt er sich nicht.
Brauche wohl winrar, was immer das auch
sein mag.
Ich glaub ich werd das Angeln langsam auf-
geben, damit ich genug Zeit habe, mich mit
der Computerscheixxe zu befassen.:rolleyes:
 
Hallo SeelachsBenno,

ist nicht so schwer,

bei google winrar eingeben und du kommst zu chip.de, die bieten den Download an.
Ist ein entpackprogramm ähnlich wintip.

Gruß

TT911
 
@ TT911

Danke für den Tip. :baby:
Werd´s mal probieren.
 
gehts nicht komplezierter basti ???
 
Warum kompliziert ?

Runterladen entpacken genießen :P

Habe gedacht das jeder das Programm auf den Rechner hat

Wollte nicht jedes Bild einzelnden hochladen deswegen habe ich sie gepackt als .rar

habe sie auch noch verkleinert von 3024x1048

auf 800<600

so schönes wochende bin jetzt mit ein paar naffen auf dem wasser
 
Oben