• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Te'havs 150 Shell (unwattiert) Gr. M NEU

T

Trond

Guest
Unbenutzt, Rechnung vom Juni 2012 (NAF-Shop) anbei. Ich verkaufe den Te'havs weil ich mir doch lieber einen Trockenanzug zulegen möchte. Preis: 250,- € inkl. Versand. Interessenten melden sich bitte über PN!
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    911,3 KB · Aufrufe: 114
AW: Te'havs 150 Shell (unwattiert) Gr. M NEU

.. noch mal hochgeholt. Keiner Interesse ? Woran liegt´s ?
 
AW: Te'havs 150 Shell (unwattiert) Gr. M NEU

Größe M ist halt für viele ein Wunsch doch die Realität sieht leider anders aus...



Das tät halt not !!!

Der XXL Micha
 
AW: Te'havs 150 Shell (unwattiert) Gr. M NEU

Geau, duhast ja so recht.
gymnastik_0019.gif

XXl Robby
 
AW: Te'havs 150 Shell (unwattiert) Gr. M NEU

also, im Bauchbereich hat die Größe M mächtig viel Platz. Ansonsten leg ich ne Dose Almased dazu.:lach
 
AW: Te'havs 150 Shell (unwattiert) Gr. M NEU

Verschenken wollte ich ihn eigentlich nicht. Ich denke, für einen neuen Anzug sind 250,- inkl. Versand doch ganz fair - oder ?
 
AW: Te'havs 150 Shell (unwattiert) Gr. M NEU

... einmal noch nach oben !
 
AW: Te'havs 150 Shell (unwattiert) Gr. M NEU

hatte ich vergessen - Preisupdate: 230,- € inkl. Versand.
 
AW: Te'havs 150 Shell (unwattiert) Gr. M NEU

Hallo Trond,
ich habe Interesse an dem Kauf des Anzuges, wenn das Angebot noch steht, bitte mitteilen wie wir die Kaufabwicklung vornehmen können.
Grüße
Kalto
email: b.kaltofen@gmx.de
 
AW: Te'havs 150 Shell (unwattiert) Gr. M NEU

reserviert bis Zahlungseingang!
 
AW: Te'havs 150 Shell (unwattiert) Gr. M NEU

:k0151:
Komisch, dass das so lange gedauert hat....
Aber hier stehen wohl echt alle mehr auf XL - XXL. :lach

Gruß Christoph :a010:
 
AW: Te'havs 150 Shell (unwattiert) Gr. M NEU

...wird wohl so ein. Aber der Te'havs fällt im Gegensatz zu Floatern recht groß aus. Darüber hinaus verfügt er über große Bewegungsfreiheit. Ich hoffe, dass ich den Verkauf nicht später bereue. Allerdings freue ich mich schon auf meinen Trockenanzug.;ooo;
 
AW: Te'havs 150 Shell (unwattiert) Gr. M NEU

Na wenn Du das nicht noch mal bereust, der Meini ist jetzt auf Diät damit er bis Soroya wieder in die Pelle passt...:aetsch::baeaeaeaeaeaeaeaeae:aetsch:

gruß Micha
 
AW: Te'havs 150 Shell (unwattiert) Gr. M NEU

Ich probiere den Trockenanzug im Mai in Nordnorge 14 Tage lang aus und werden meine Erfahrungen damit in Form eines kleinen Berichtes ins Forum stellen.:daumen:
 
AW: Te'havs 150 Shell (unwattiert) Gr. M NEU

Hast Du dir das Video von Meinis Signatur mal angeschaut, dort hüpft er mit seinem Ursuit durch die gegend.:D
Sieht schon gut aus das Teil, liegt voll im aktuellen Trend.

Achja,
Rainer Korn hat jetzt auch einen.:>>

Gruß Micha
 
AW: Te'havs 150 Shell (unwattiert) Gr. M NEU

.. es muss ja nicht unbedingt ein Ursuit sein. Der ist mir einfach viel zu teuer. Ich benötige auch keine Maßanfertigung. Im Boots- bzw. Kanusport gibt es weitaus günstigere und seit Jahren erprobte Modelle.
 
AW: Te'havs 150 Shell (unwattiert) Gr. M NEU

Verkauft! Bernd, viel Spaß mit dem Anzug.
 
Oben