•   
  •   
 
 
 

Team-T auf den Malediven

Schwabe

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
12 August 2004
Beiträge
4.608
Alter
61
Ort
Leonberg /Baden Württemberg
Nachdem ich Timo versprochen habe, dass ich die von Ihm erhaltenen SMS hier als Livebericht poste, da er kein Internetzugang hat musste ich doch passen...
Ich mußte mich am Montag einer Not-OP unterziehen und bin nun erst selbst in der Lage, hier wieder aktiv einzugreifen.
Also sorry für die Verspätung.

Hier die erste SMS von Timo
Hi Andreas
1. Tag 4Gt´s, großer Jobfish Red-Snaper
einen Grouper und einen Jack-Carewell.
Sind im Male-Atoll und morgen geht´s Richtung Lavihani Atoll. Sing gerade beim Nachtangeln.
Gruß
Timo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Team-T auf den Malediven

Ups, das sind keine guten Nachrichten/@/@/@, ich hoffe es geht Dir wieder besser,

Gute Besserung und alles Gute

Gruß Kuni
:]:]:]
 
AW: Team-T auf den Malediven

Auch von mir die besten Genesungswünsche
toi, toi, toi!!! :daumen:

RUTETESTER
 
AW: Team-T auf den Malediven

Dir Andreas , Gute Besserung und baldige Genesung

wünscht Dir der escolano
 
AW: Team-T auf den Malediven

Hallo Gemeinde Liebe grusse aus dem Paradies.
Andreas dir gute Besserung :] Da gesundheit wichtiger ist habe ich dir Keine Sms mehr gesendet.
Nun sind wir im Sharaton Fullmoon Resort und Haben ein Kuhles bier in der Hand:D ca 30 C und viel zu viele Palmen :D
Das Fischen war wie immer Sehr gut aber das werdet ihr im Catch Report Lesen
Vorab ein par fotos Ich melde mich Morgen wieder ///Man man man ist das Schon Hier :D
 
AW: Team-T auf den Malediven

Da ist das Paradies !!

Allein das Meer & die Sonne machen mich sowas von eifersüchtig aber wenn ich dann noch die schönen Fische sehe ist ende. :D

weiterhin viel spaß ! :]
 
AW: Team-T auf den Malediven

Sauber Timo! :daumen: Das liest sich bzw. schaut sich doch nach einem perfekten Angelurlaub an. Ich wünsche Dir noch viel Spaß und geile Drills für die verbleibenden Tage.

Danke für die Bilder, über mehr würden wir uns hier im herbstlichen Deutschland freuen.

Grüße hermi :]
 
AW: Team-T auf den Malediven

kann mich da nur einreihen, tolle bilder ! :daumen:

alles gut für dich andreas ! :]
 
AW: Team-T auf den Malediven

Hallo Timo,:]

das Paradis schlecht hin. SUPER :daumen:

Und wenn ich das richtig gesehen habe, hast du den ersten Fisch mit eine Stella raus geholt?/@

Und die Penn-Ausrüstung war bereits am Bord oder auch von Euch mitgebracht?

Bin auf Dein Bericht gespannt.
Macht weiter so.:daumen:

Grüße an gesamte Team.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Team-T auf den Malediven

Hallo Andreas, auch von mir gute Besserung !!

Hallo Timur, danke für die hammergeilen Bilder, das ist wirklich das Paradies, wenn man dort nicht auch arbeiten müsste, könnte man fast dorthin auswandern.

Wünsche euch noch weiterhin viel Spass und dicke Fische.

Gruß
Alex:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Team-T auf den Malediven

Hallo Timur!
Super Bilder!
Essen ist bestimmt auch reichhaltig:lach:lach:lach
Viel Erfolg noch:daumen::daumen:
Gruss Williq:<-
 
AW: Team-T auf den Malediven

Hi Timo,

freue mich schon auf deinen Bericht. Super Fotos wie der Fisch den Köder verfolgt.


Gruß schenki:]

Mehr Giebt s im Fangbericht

Cüüüü Timo

Ps Letztes Foto Marcus Merk Hat uns viel glück auf den Malediven gewünscht :D Netter Mann !
 
AW: Team-T auf den Malediven

wow geiler bericht. wieviel kohle muss man für so einen tripp etwa einrechnen? :o
 
Oben