Team come2norway bezwingt Wrackmonster vor Lista-Fyr

AW: Team come2norway bezwingt Wrackmonster vor Lista-Fyr

Den muss er sowieso mal haben....;ooo;;ooo;;ooo;
ich denke mit 30-50 Sitzungen bekommt man Matze wieder hin.

Nächste Woche bekommt er die 2. Klatsche.. Ich hab mir ne neue Methode ausgedacht.. wetten wir ????:D:D:D

Nee,nee,nee Karsten...diesmal wirst Du Miss Sophie sein...damit wir auch einen Vergleich haben, wer der bessere Buttler ist:D:D:D
 
AW: Team come2norway bezwingt Wrackmonster vor Lista-Fyr

Karsten bettelt schon wieder nach meinen Vorfächern, mit denen er den Leng gefangen hat. Die gibt es nicht mehr zu kaufen und ich hab noch Restbestände..............das wird teuer..............

Ich glaub auch, dass es eine neue Miss Sophie geben wird.....
 
AW: Team come2norway bezwingt Wrackmonster vor Lista-Fyr

Karsten bettelt schon wieder nach meinen Vorfächern, mit denen er den Leng gefangen hat. Die gibt es nicht mehr zu kaufen und ich hab noch Restbestände..............das wird teuer..............

Ich glaub auch, dass es eine neue Miss Sophie geben wird.....

Das hoffe ich:<-;ooo;:<- Ich möchte doch erleben wenn Du sagts.....mein Bier ist leer und mein Schnapsglas auch...würdest du bitte:D:D:D

Karsten kotzt jetzt schon bei dem Gedanken....

Macht doch einen Wettbewerb Haus Berrit gegen Haus Dannevika...Der Gewinner wird vom anderen Team bedient:D:D:D

Übrigens...Auftrag Bootsgarage läuft auf Hochtouren:daumen:
 
AW: Team come2norway bezwingt Wrackmonster vor Lista-Fyr

Lieber Matze.. ich habe ja von deinen Schrott erst richtige Vorfächer gebastelt. ...

wir werden sehen... du bist auf jeden Fall immer noch Amtsinhaberin...:D:D:D:D
 
AW: Team come2norway bezwingt Wrackmonster vor Lista-Fyr

Ich glaube ich muß mal mit euch mit um zu zeigen wie man angelt :D:D:D
Nur bei dem 30l Partyfässchen, da streike ich.
Der Verlierer darf mir die Füsse massieren ;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Team come2norway bezwingt Wrackmonster vor Lista-Fyr

Na los Splitti, wie ist der Stand der Dinge ??
Welche Ergebnisse hast du vorzuweisen ? :D:D:D
 
AW: Team come2norway bezwingt Wrackmonster vor Lista-Fyr

hi leute, man was freuen ich und noch 5 weitere jungs uns schon auf 2012 in borhaug. waren 2010 schon dort gewesen und abgesehn vom wetter war es eine tolle woche. nächstes jahr holen wir den dick fisch
gruß von telle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Team come2norway bezwingt Wrackmonster vor Lista-Fyr

Hallo an die Bezwinger der Wrackmonster, toller Fisch und vor allem gute Besserung.
Für solche Fische muss man wohl Opfer bringen oder zumindest weite Wege gehen.
Ich kenne gut 20 km vor Arkona (Rügen) auch ein gutes Wrack wo 90cm Dorsche garantiert sind aber wie oft kommt man da hinaus.
Könnt Ihr (wenn Ihr wollt) das Plateau präzisieren, vielleicht sogar die Position vom Wrack?
Vor 5 Jahren bin ich Anfang Oktober 14 Tage lang bei bestem Wetter über einem Plateau vor Lindesnes herumgedümpelt ohne Norge Erfahrung und mit mässigem Erfolg.
Vom 10. bis 24. September will ich von Sande aus die Gegend neu Erschliessen aber vor allem nun auch Euerm Erfolg vor Lista nacheifen.

Beste Grüsse
kultur-klempner
 
AW: Team come2norway bezwingt Wrackmonster vor Lista-Fyr

hi leute, man was freuen ich und noch 5 weitere jungs uns schon auf 2012 in borhaug. waren 2010 schon dort gewesen und abgesehn vom wetter war es eine tolle woche. nächstes jahr holen wir den dick fisch
gruß von telle

Also man kann ja sagen was man will... aber dieses Lista Plateau hat es wirklich in sich.
Perfekte Fischerei auch bei etwas stärkeren östlichen Winden... und ein richtig guter Fischbestand.
In meinem Sommerurlaub habe ich nunmehr dieses Feld 5-6 Mal anfahren können...mit einem Super Erfolg. Zweimal war ich im Sommer auf dem Siragrunnen.... auch absolut Spitze. :daumen::daumen::daumen: Leider habe ich die meisten windarmen Tage verschlafen...
 
Oben