• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Tausche Styroporboxen gegen deutsche Wurst - Tysnes -

smolt

1140 Berlin
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
3.916
Ort
Tysnes
Habe momentan mal wieder jede Menge Styroporboxen übrig.

Die Kisten wurden einmal benutzt (Rogen-Transport, deshalb die Beschriftung).
Die Grösse ist: 35 x 33 x33 cm. Innenvolumen: 27 Liter.

Ich finde die Kisten aufgrund ihrer Grösse recht praktisch. Man bekommt sie problemlos auch in eine kleinere Gefriertruhe und kann sie nach und nach mit Filets auffüllen. Ich bekomme so ca. 15-20 kg Filet in eine Box.

Ansonsten lassen sich die Würfel auch super im Auto verstauen.

Also falls jemand dieses Jahr auf Tysnes Urlaub macht und ein paar Kisten braucht, einfach mal melden. Am besten rechtzeitig da ich die Teile hier nicht unbegrenzt lagern kann.
Die Begeisterung der Dame des Hauses, hält sich jetzt immer schon in Grenzen wenn ich mal wieder mit neuen Kisten nachhause komme um meine "Styroporboxen-Sammlung" zu erweitern. ;)

Viele Grüsse
smolt

20160106_150223.jpg20160106_150508.jpg
 
AW: Tausche Styroporboxen gegen deutsche Wurst - Tysnes -

Ich nehme eine. Bin im Moment unterwegs und würde später eine PN schreiben. Ist Verdand gegen Erstattung möglich?

Grüße Marco
 
AW: Tausche Styroporboxen gegen deutsche Wurst - Tysnes -

Hi Smolt, bin Mitte Juni für 12 Tage bei Lysekloster/Os.....wir hatten mal über Zuchtbesichtigung gesprochen!?
Wenn du was von hier brauchst schreib ne PN...
 
AW: Tausche Styroporboxen gegen deutsche Wurst - Tysnes -

@mwsun
Versand ist schwierig. Ich wohne in Norwegen, und bei den Versandkosten lohnt es sich sicher nicht die Teile zu schicken, also selbstabholen. :)

@scholle
Melde dich am besten nochmal kurz vor deinem Urlaub, dann schauen wir mal wie`s passt.
Danke für das Angebot, zwecks Sachen mitbringen. :daumen:
...soll ich dir eine Kiste wegstellen?

Gruss
smolt
 
AW: Tausche Styroporboxen gegen deutsche Wurst - Tysnes -

Verdammte Axt, du bist zu südlich! Ich hätte gern ein paar Kisten genommen. Ein Kunde von mir fährt das ganze Jahr mit dem LKW nach Norwegen, allerdings fährt er nach Trondheim und nördlich davon.
Wegen der Wurst kommen wir vielleicht in 2017 ins Geschäft, da wollen wir mit Kind und Kegel in die Nähe von Bergen. Die Wurstspender haben Vornamen ;-)

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
AW: Tausche Styroporboxen gegen deutsche Wurst - Tysnes -

Deinen Wohnort hatte ich überlesen. Trotzdem Danke! Bei mir hättest du übrigens Thüringer Wurst bekommen [emoji6]
 
AW: Tausche Styroporboxen gegen deutsche Wurst - Tysnes -

ich bin Ende April gegenüber auf Stord wenn dann noch eine da ist würde ich mal rum kommen und eine nehmen ! Kann ich die Direkt voll machen :D

Gruß
Marcel
 
AW: Tausche Styroporboxen gegen deutsche Wurst - Tysnes -

....dann meld dich einfach nochmal wenn`s aktuell wird. Ist ja nicht mehr so lange bis April. Ich stell mal auf Verdacht eine Kiste für dich weg. :)


@geve
Vielleicht klappt`s ja dann 2017. Bin dann sicher noch hier. :)

@mwsun
Schade!:P Ist ja bekannt das ihr Thüringer was von Wurst versteht. :P

Viele Grüsse
smolt
 
AW: Tausche Styroporboxen gegen deutsche Wurst - Tysnes -

Super Danke !

Ich schreib dann mal Damhus Würstchen auf meine Packliste :)

Wo genau auf Tysnes sitzt du denn ?

Gruß
Marcel
 
AW: Tausche Styroporboxen gegen deutsche Wurst - Tysnes -

:) Nord-Ost Seite, Malkenes Nähe Lukksund.

Gruss
smolt
 
AW: Tausche Styroporboxen gegen deutsche Wurst - Tysnes -

@scholle
Melde dich am besten nochmal kurz vor deinem Urlaub, dann schauen wir mal wie`s passt.
Danke für das Angebot, zwecks Sachen mitbringen. :daumen:
...soll ich dir eine Kiste wegstellen?

Gruss
smolt

Melde mich:applaus:
 
Oben