Tankstelle in Kirkehavn

kirsche

Abhängiger
Hallo Leute,
nun sind es nur noch 4 Tage bis es los geht. ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo;
Da fällt mir ein, wo kriege ich meinen Sprit her in Ulleroy ( Inselchen vor Kirkehavn ).
Weiß da jemand was und kann mir helfen?

diesel bekommst du auf hidra an der fischannahmestelle, benzin evtl. im laden auf hidra, wenn nicht dann auf jeden fall im laden auf andabeløy, an der yapfsaeule in abelsnes und an den tankstellen in flekkefjord.

Hallo Eumel,
das heißt, das es keine Boots-Tanke wie auf Andabeloy auf Hidra gibt?
Das ist ja echt doof.
Da werden wir uns mit diversen Kanistern ausstatten müssen.
Ich dacht Kirkehavn wäre ein kleiner Fischerhafen und auch mit Tanke. Das Problem wird sein, wir brauchen diesmal Benzin.
Haben 2 Boote mit 25PS Außenborder ( weiß auch nicht ob 2 oder 4-takt ).
Wenn ich jedesmal mit dem Boot tanken fahren soll ist die Zeit zum Angeln arg begrenzt.

In Rasvåg hinter dem Laden ist eine Tankstelle. Ich meine, die könntest du auch mit dem Boot anfahren. Wir sind letztes Jahr immer mit dem Auto da gewesen. Aber Benzin gibt's da auf jeden Fall. Diesel weiß ich nicht.

Tanke

Tach auch,
in Rasvaag gibt es eine Tanke die Ihr mit dem Boot anfahren könnt! Wir sind sie letztes Jahr auch mit dem Yellowboat angefahren. Ist nich die modernste aber sie geht. Sie gehört zu einem kleinen Laden . Der hat auch ein paar Angelsachen.
Sie hat nur eine Zapfsäule, aber die liefert definitiv Benzin und keinen Diesel.
Gruß
Möwenschreck

Hallo,
Hoddel und alle anderen erstmal Dank.
das mit Rasvag ist gar nicht schlecht.
Ich brauche ja Benzin.
Wie kann ich da zahlen? EC geht da bestimmt nicht oder.
Wenn nein, wo sollte ich Geld tauschen, geht das auf Hidra? oder eher in Flekkefjord?
Möchte nicht mehr als notwendig mit der Fähre fahren und wer weiß schon vorher wieviel Bares er braucht.

Ich weiß auch nicht ob die Kartgen nehmen. Die Damen an der Kasse sind übrigens sehr nett und können sogar bei Angelsachen beratend zur Seite stehen.:baby:
Ich hab meine Kronen immer in Flekkefjord am Bankomat gezogen.
In Flekkefjord haben wir auch immer die größeren Einkäufe gemacht. Von daher lässt sich das eine gut mit dem anderen verbinden.
Ein Geldautomat ist z.B. wenn man in Flekkefjord reinkommt, hinter der Brücke links ( parallel zur Fußgängerzone ) bis zum Ende durch und dann auf der linken Seite.

Also, in Rasvag gibt es nur Benzin. Das steht fest. Eine Mastercard mit PIN ist in Abelsness erforderlich. Hier gibt es auch Diesel.

Danke
an alle für die Infos
nun kann es los gehen.
NOCH 3 TAGE

Oben