•   
  •   
 
 
 

Tackle Deals

Hebauer

Norge-Freund
Registriert
8 Februar 2013
Beiträge
614
Alter
77
Ort
Taufkirchen/Vils
Grüß Euch,

ein Freund, Norwegenneuling, hat mich gebeten für ihn eine passende Kombo zusammenzustellen.
Bei Tackle Deals bin ich fündig geworden.

Kann ich ihm diese Adresse zu Bestellung empfehlen?

Hermann
 
Hi, sofern Du Tackle-Deals.eu meinst dann ja, vielfach dort bestellt, nie Probleme gehabt. Oft gute Preise.

Grüße JK
 
Alles seriös und auch bei Reklamationen sehr unkompliziert.
Volle Empfehlung.
 
Gerne.
Was für eine Kombi wird es denn? 😉😁
Nichts Besonderes,

Sportex Neptoon Inliner Travel, 2,4 m, 30 lb als Rute,
Penn Sqall 20 LH als Rolle und
20er Spiderwire obendrauf

Ich selbst habe eine ähnliche Kombination und mit der kam er heuer bei seiner ersten Norwegenreise gut zurecht.
Ich hätte zwar zu einer 20 lb-Rute tendiert, angeln bis max 500 g, und 100 m Tiefe und auch nicht speziell auf Heilbutt. Ich habe aber keine gleichwertige Inliner-Reiserute mit 2,4 m und 20 lb gefunden.

Hermann
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben