Tach!

Nordberg

Member
Registriert
5 Dezember 2007
Beiträge
6
Alter
57
Ort
Achim
So, nun will ich mich als "Neuling" mal kurz in eurem erlauchten Kreis vorstellen:

Ich komme aus der Nähe von Bremen, bin ab morgen 41 Jahre alt ( mit anderen Worten, nur noch 26 Jahre bis zur Rente) und bin seit 1996 mit dem Norwegen-Virus infiziert. Ziele dort waren bisher Florö und Maneset. Mein "erstes Mal" im Salzwasser war glaube ich mit 11 Jahren auf Makrele in der Nordsee. Ich bin auch mindestens 5 mal im Jahr auf der Ostsee unterwegs und freue mich nun auf einen regen Meinungsaustausch und nette Kontakte mit euch.

Viele Grüße und euch allen viel Petri Heil!

Nordberg:]
 
Nordberg

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !

Seit 1996 infiziert ?

Na, das sieht nach einem schönen Bericht über
"(D)Mein erstes Mal"
aus. Schreib es auf, wir lassen uns dahingehend
gerne unterhalten...


Gruß aus dem Deister
:]
Heiko
 
Moin Nordberg,
sei herzlich Willkommen hier!

Dir viel Spaß und einen Gruß aus der Nordheide

Udo
 
Tach zurück :]

und viel Spaß beim Mitmachen, irgendwie müssen die 26 Jahre bis zur Rente ja überbrückt werden.
 
Moin, moin,

und wieder einer aus dem Norden.
Herzlich willkommen.
Welche Ecke wohnste?

*GrußScali*
 
Moin Moin von einem anderen Neuling.

Aber wieso noch 26 Jahre? Wenn die Diskussion bei unseren Gewählten so weiter geht, musst Du wohl noch 10 bis 20 drauflegen.

Gruß Gerd
 
:] Moin Moin Nordberg .....herzlich willkommen an Bord :]

:] Gruß Friesenfischer
 
Moin Moin von einem anderen Neuling.

Aber wieso noch 26 Jahre? Wenn die Diskussion bei unseren Gewählten so weiter geht, musst Du wohl noch 10 bis 20 drauflegen.







Gruß Gerd


Moin Gerd,

da magst du wohl Recht haben, aber länger hab ich keinen Bock mehr, falls überhaupt noch so lange...


Gruß
Norbert
 
Velkommen ombord.

redneck
 
Herzlich Willkommen Nordberg,:]

hier im NAF.
Wünsche viel Spass und netten Austausch und viele angenehme Kontakte hier unter Gleichgesinnten.
Und für morgen wünsch ich natürlich einen schönen Ehrentag, vorher gratulieren soll man ja nicht.

Viele Grüsse
Erwin
 
Willkommen in der großen Familie der Naffen und noch viel Spaß hier bei uns im Forum :baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Willkommen bei den Norwegenverrückten! :D
Ich wünsche Dir ebenfalls viel Spaß hier und laß' uns gelegentlich an Deinen bisherigen Erlebnissen teilhaben.
Gruß Roland
 
Danke Erwin,

ich freue mich auch schon auf einen spannenden Austausch.

Viele Grüße
Norbert

Erst mal Herzlich Willkommen....Vielleicht machst du dich ja auch auf den Weg zum Hamburger Stammtisch am 14.12., dann lernst du gleich ein paar Naffen persönlich kennen.
 
Willkommen ;ooo; Nordberg und jederzeit viel Spaß im Forum .
 
:-- Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:--
 
Oben