•   
  •   
 
 
 

TAC CrossJigging 350

AW: TAC CrossJigging 350

Benni, wer sagr den das ich die Rute den ganzen Tag in der Hand halte?
Sicher meinst Du diesen Griff hier:
9ddaf3d4ad1b3544ad71874f75fd4bc7.jpg

Der ist Ok. Gefällt mir halt nicht wirklich!

Andreas, ich war beeindruckt von Deiner Peitsche, auch wenn unser gemeinsamer Freund aus Wiesbaden sie schlecht geredet hat ;)

Josse, warum nicht. Ausschlaggebend für mich war die mind. Tragkraft des600er. Ich würde mal ja sagen.
Oder Du wartest bis such einer den 300er aufgebaut hat.
Gruss
 
AW: TAC CrossJigging 350

Benni, wer sagr den das ich die Rute den ganzen Tag in der Hand halte?
Sicher meinst Du diesen Griff hier:

Hältst du die Rute mit dem Mund, oder wie ;<

Schwerz beiseite...
Ja die Art Rollenhalter meine ich (nur halt den PLS in 18er Größe anstatt des abgebildeten PSS in 20er Größe).
Ist halt Geschmackssache, aber genau deshalb bauen wir unsere Ruten ja auch selbst! :daumen:
Ich fand den TCS ja auch gut, sonst hätte ich den nicht verbaut. Aber für mich ist der leider nicht der Richtige...
Aber Rutenbau ist wohl ein stetiger Lernprozess am Anfang...insofern darf ich nochmal erneut ran.

Schöne Rute jedenfalls!
Viele dicke Dinger damit wünsche ich dir!
 
AW: TAC CrossJigging 350

Seht ihr den 350'iger nicht als Jigging Rute?

Fürs Gummifischen bis 450 gr ist der Blank vielleicht etwas heftig oder ?

Was ich auch nicht verstehe warum der 300'er Blank schwerer ist als der 350?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TAC CrossJigging 350

Kennst doch unseren gemeinsamen Freund aus Wiesbaden....
Er kann nicht anders...:genau:
Und meint es nicht so...:a015:
 
AW: TAC CrossJigging 350

das gewicht ist bestimmt ein fehler! ich denke das der 350er auch gut für bis 400 gramm ist . jedenfalls werde ich mir den aufbauen!
 
AW: TAC CrossJigging 350

ich seh nur ne halbe rute Achim, ist der blank zweigeteilt? :? :a055:
 
AW: TAC CrossJigging 350

ich würde gerne mal meinungen hören zum griffteil. war halt mal so eine idee!

@ Achim

Vorgriff.Für mich nicht gut. Durch die Rillen verkleinerst du die Fläche für die Hand. Bei längerer Drillzeit bekommst Du bestimmt Schwierigkeiten mit der Griffhand.

Aber meine Meinung
 
AW: TAC CrossJigging 350

@ Achim

Vorgriff.Für mich nicht gut. Durch die Rillen verkleinerst du die Fläche für die Hand. Bei längerer Drillzeit bekommst Du bestimmt Schwierigkeiten mit der Griffhand.

Aber meine Meinung
nene ich habe den schon mal verbaut , der vorteil ist eindeutig ! mehr gripp ist vorhanden!
 
AW: TAC CrossJigging 350

meine expert hat auch so nen vorgriff. uwe, das ist mehr als nur ne Überlegung wert!
 
AW: TAC CrossJigging 350

Mich würde eher der untere Teil stören .
Für Norwegen Ok durch die Kleidung aber fürs Warme in leichten Shirts für mich eher nicht.
 
AW: TAC CrossJigging 350

im märz wird alles dann getestet ich habe aber ein gutes gefühl. zumal eindruckstellen durch rutenhalter dann nicht so auffallen:dance4:
 
AW: TAC CrossJigging 350

Drücke die Daumen für einen erfolgreichen Test im März. Wisst ihr schon, wo's hin geht?
 
Oben