•   
  •   
 
 
 

TAC CrossJigging 200

AW: TAC CrossJigging 200

ich werde mir den 300er oder den 350er aufbauen ! dazu nehme ich die lowiederringe und beginne mit dem hochstehenden 20er. also 9+1 . 20,16,16,12,12,10,10,8,8 spitzenring 8.
bei diesen ringen nehme 9 aus dem grund weil die kleineren doch sehr niedrig sind und ich blankberührung der schnur ausschliessen möchte.

ein weiterer vorteil dieser ringe liegt darin das wenn die schnur mal beim pilken auf den blank fällt flutscht sie über die ringe(flacher winkel der ringfüsse) und kann sich nicht am ring einhaken! das hatte ich schon öfter!
 
AW: TAC CrossJigging 200

Yesssy, geschafft!! Erster Aufbau eines TacCross -350g

Sollte eigentlich mein Winterprojekt werden. :-D
b383e7474329991f58db8560777df6c8.jpg

71c6c3aad737060ae707c9107cc1f39f.jpg

91f89e4055260d0ad10c4ae29543dc5e.jpg


Fürs "Erste mal" bin ich sehr zufrieden!
Gruss Jørg
 
AW: TAC CrossJigging 200

So ungefähr: "Mach doch mal, ist gar nicht schwer. Auch Du kannst das"!
Muss dazu sagen, das ich auch von Torbens königlichen Ruten sehr angetan war/bin!

Das kommt mir irgendwoher bekannt vor :-D
Nächstes Projekt steht bei mir auch schon an ... Ich brauch mehr Arme, um mit allen Stöcken auch mal angeln zu können ;-)
 
AW: TAC CrossJigging 200

ja, ja so fängt das an. Kommt mir alles sehr bekannt vor.:a055: Ich habe nun eine Drechselvorrichtung günstig in der Bucht geschossen und Korkringe geholt. Ab jetzt geht es an die persönliche Griffgestaltung.:dance4:

UND DAS ALLES NUR WEGEN DEM ANFIXER ACHIM!!!!:applaus:

Schön geworden Dein Erstlingswerk, gefällt
 
AW: TAC CrossJigging 200

ja, ja so fängt das an. Kommt mir alles sehr bekannt vor.:a055: Ich habe nun eine Drechselvorrichtung günstig in der Bucht geschossen und Korkringe geholt. Ab jetzt geht es an die persönliche Griffgestaltung.:dance4:

UND DAS ALLES NUR WEGEN DEM ANFIXER ACHIM!!!!:applaus:

Schön geworden Dein Erstlingswerk, gefällt

Und NEIN. Ich fange nicht damit an. Kalt und Warmwasservirus reichen mir. Obwohl. Man(n) kann ja alles so machen wie man will. Das werden dann nur wieder Abendfüllende Basteleien.

Also

Nein Nein
 
AW: TAC CrossJigging 200

Hallo ihr rutenbauer,

finde ich super toll diese exemplare. besonders erfreulich ist die tatsache, dass man bei den ersten gehversuchen so super unterstützt wird. da fällt es nicht schwer, einfach mal son bau zu probieren. vor allem sind es exemplare die so wohl kaum zu kaufen sind und zudem sehr schön anzusehn. ich hoffe das mir dies auch so gelingt. werde mich nach meinem urlaub damit befassen - vorher macht es keinen sinn sonst ist der urlaub im a..... Vielen dank für die vielen hinweise und tips.

gruß
paul
 
AW: TAC CrossJigging 200

Und NEIN. Obwohl. Man(n) kann ja alles so machen wie man will. Das werden dann nur wieder Abendfüllende Basteleien.
Also
Nein Nein
Wer so betont "Nein" sagt, "zappelt" eigentlich innerlich schon am Haken :lach
Wehr Dich nicht weiter und gib Dich der Sucht hin! :D:a010:

Hallo ihr rutenbauer,
finde ich super toll diese exemplare. besonders erfreulich ist die tatsache, dass man bei den ersten gehversuchen so super unterstützt wird. da fällt es nicht schwer, einfach mal son bau zu probieren. vor allem sind es exemplare die so wohl kaum zu kaufen sind und zudem sehr schön anzusehn. ich hoffe das mir dies auch so gelingt. werde mich nach meinem urlaub damit befassen - vorher macht es keinen sinn sonst ist der urlaub im a..... Vielen dank für die vielen hinweise und tips.
gruß
paul
Rutenbauen ist wirklich nicht schwer wenn man nicht gerade mit 10 linken Daumen "gesegnet" ist :Smilie18:
Wenn Du damit anfängst wirst Du allerdings vor jedem Urlaub wieder nach Vorwänden suchen, dass Du 'ne weitere Eigenbau-Rute brauchst :lacher:
 
AW: TAC CrossJigging 200

Wer so betont "Nein" sagt, "zappelt" eigentlich innerlich schon am Haken :lach
Wehr Dich nicht weiter und gib Dich der Sucht hin! :D:a010:


Rutenbauen ist wirklich nicht schwer wenn man nicht gerade mit 10 linken Daumen "gesegnet" ist :Smilie18:
Wenn Du damit anfängst wirst Du allerdings vor jedem Urlaub wieder nach Vorwänden suchen, dass Du 'ne weitere Eigenbau-Rute brauchst :lacher:

jau da hast du recht alle sagten ,ich auch, ich kann das nicht...................................und nun bauen sie wie die wilden!
 
AW: TAC CrossJigging 200

Wer so betont "Nein" sagt, "zappelt" eigentlich innerlich schon am Haken :lach
Wehr Dich nicht weiter und gib Dich der Sucht hin! :D:a010:


Rutenbauen ist wirklich nicht schwer wenn man nicht gerade mit 10 linken Daumen "gesegnet" ist :Smilie18:
Wenn Du damit anfängst wirst Du allerdings vor jedem Urlaub wieder nach Vorwänden suchen, dass Du 'ne weitere Eigenbau-Rute brauchst :lacher:


Nein Nein Nein

Auch wenn es Juckt. Man(n) muss nicht alles haben oder machen.:(:(:(

Obwohl, wenn das Kinderzimmer aufgeräumt ist hab ich ja richtig Platz. So mancher kennt das Zimmer.:baeaeaeaeaeaeaeaeae

Lieber nicht. Bei meinen Kontakten wird Arbeit draus.

Da kann Achim ja schon Bücher drüber schreiben.:a010::a010::a010:
 
AW: TAC CrossJigging 200

ich denke mal so haben wir alle mal angefangen:D

nee muß ich nicht machen hab schon genug um die Ohren u.s.w.

aber dann kam der Virus nicht Norwegen nicht Warmwasser nein ein Unbekannter den ich noch nicht kannte:O

aber es ist auch ein schöner:D

habe auch mal gedacht nachdem die Angelindustrie nicht so meine Wünsche erfüllen konnte,na dann fragste mal Rutenbauer,dann hab ich mir gedacht das ist ja zu einfach,also versuchst du es mal.

ja nun weiß ich nicht mehr was ich bauen soll:Daber es juckt schon wieder in den Fingern.

würde mich nicht als Rutenbauer bezeichnen aber kriege das schon hin was ich brauche.
 
AW: TAC CrossJigging 200

Wir sollten sammeln und Uwe einen Blank schenken, dann ist er endgültig erledigt.:a055:
 
Oben