T-Shirts bedrucken

jptreky

Stammnaffe
Registriert
5 April 2004
Beiträge
71
Alter
52
Ort
Dresden
Hallo alle mit einander,

bald ist es wieder soweit das es nach Norge geht. ;ooo;
Dies mal sind wir 7 Mann und wir habe uns zur Aufgabe gemacht, das jeder sich etwas lustiges für dieses Jahr einfallen lässt.
So nun habe ich ein Problem. :? Ich möcht 7 T-Shirts selber am PC erstellen und bedrucken.Ich habe auch schon was die Schrift betrifft alles fertig, aber jetzt brauch ich noch ein witziges Motiv vom einen Dorsch oder Köhler oder Leng oder so was ich in die Mitte des T-Shirt setzen kann.
Hat einer von euch ein schönes witziges Motiv oder kann mir sagen wo ich eins herbeziehen kann??

;ooo; ;ooo; ;ooo; Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________29-04-2005-Ølen.jpg ;ooo; ;ooo; ;ooo;
 
Hi,


Du brauchst nen Fisch? Schneid Dir doch einen schönen Fisch aus nem freien Bild aus. Per Grafik-Programm. Im zweifelsfall fragste den Autor des Bildes, ob Du das darfst. Wobei ich sagen muß, daß Du hier in der Fotogallerie wahrscheinlich keine witzigen, sondern nur schöne Bilder findest. Druck doch ein schönes Fischfoto in ner schönen Landschaft drauf. Am besten nimmste nen transparenten Verlauf.
Hier mal ein schnelles Beispiel (Ich weiß, das ist keine schöne Landschaft :D )

ich1.jpg


Das Original sieht so aus

Noch ein Tip: Wenn Du die T-Shirts bedruckts, dann denk dran, daß dies andere Leute lesen. Also verbieten sich Rechtschreibfehler von selbst. :D
Dieses tolle Beispiel von "Seht her, wir können kein Englisch" hatte ich letztes Jahr in Haugesund fotografieren dürfen:
110_1079_kl.JPG

:D

Und tu mir einen gefallen: Schreib nicht sowas wie "Kampftrinker aus ... auf Fischkillertour". :]


Gruß


Bitti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo bitti,

erstmal vielen dank für deine tipp's. :baby:
was den spruch betrifft dachte ich ansowas wie "FISCHALARM".

mfg
jptreky :]
 
Oben