• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

T-Shirt bedrucken lassen?

Wobbler07

Raubfischjäger
Registriert
10 April 2014
Beiträge
1.626
Alter
56
Ort
Osnabrück
Moin zusammen,

Wir spielen mit dem Gedanken für unsere diesjährige Norge-Tour 6 Team-Shirts zu gestalten und drucken zu lassen. Sind dabei auf die Seite von Spreadshirt gestoßen.

Habt ihr damit Erfahrungswerte? ( Größen, Qualität, Lieferzeiten etc. )?
 
Ich kann dir die Seite empfehlen , bei meiner letzten Bestellung lief alles tadellos und mit der abglieferten Qualität bin ich auch sehr zufrieden.

VG
Niklas
 
Hallo Niklas,

danke für die Rückmeldung. Wann hast du die Shirts denn bekommen, nachdem du die Bestellung ausgelöst hast?
Habe in Testberichten gelesen, dass ca. 2 Tage nach Bestellung und Bezahlung die Shirts verschickt werden?
 
Bei mir waren es , sofern ich mich recht entsinne , drei Tage. Mit dem einen Tag mehr kann ich aber leben.

VG
Niklas
 
Oben