• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

[T] schwarzen oder roten Maxel Eva Knob gegen silbernen...

DocSchokow

...flyfishing scientist...
Registriert
15 März 2009
Beiträge
2.067
Hat evtl einer der in HH wohnenden Naffen einen solchen silbernen Knob
IMG_20180707_180734.jpg

hätte im Tausch anzubieten schwarz/titan
IMG_20180707_180828.jpg

oder rot/rot
IMG_20180707_180840.jpg

Wenn jemand mit Versand Interesse hat, würde ich auch nur den schwarzen Deckel gegen einen silbernen tauschen!
Grüße
Thomas
 
Mecker Mecker. (OT)

Macht man mit Rollen Modeschau. ???

Die sollen Funktionieren. Und welche Farben die dann haben ist doch Scheiß egal. ODER. ???
 
Ne nicht Unsicher. Mir ist das egal. Was ich habe ist Vergangenheit. Heute geht mir das am Arxxx vorbei. :a010:
Habe für einige Rollen gestrickt den es auch egal ist. Funzen müßen die. Nicht mehr und nicht weniger. :biglaugh:
 
Uwe, ich will ein Doppelhandle damit bestücken, daher der Wunsch, daran identische Farben zu haben. Aber vieleicht hast Du sogar recht und ein Farbmix kommt auch optisch gut...
:1poke:
:aetsch:
 
Hello,
Im looking for a silver knob to my Maxel transformer. Do you have one?

// Anders from Sweden
 
Oben