MrFloppy
en gang Norge, altid Norge
wir fangen die meist entlang der 100er Tiefenlinie, mal rechte Seite, mal linke Seite. auf dem Plateau vor der Schwelle hatten wir noch nicht so viel Seehecht, dafür wittling und schellfisch
Hallo KFS, 55 Wittlinge sind ordentlich!Moin. Weiterhin gut.
Haben viele Ausflüge gemacht.
Die letzten Tage davor wind aus Norden da hat das angeln keinen richtigen Spaß gemacht.
Seehecht und Wittling geht noch immer.
Waren unten am Kai angeln auf Plattfisch
Ein Wahnsinn was da an plattfischen rum schwimmt.
Bis 40cm Auf Reker und fischfetzen.
Heute letzter Tag gewesen.
Gab heute einige Wittlingen bis 55cm.
Waren schöne 2 Wochen mit genügend Fisch.
Es gibt einiges zu sehen man muss allerdings immer etwas fahren. Viele Wanderwege in der Nähe .
Die Trollhütten von Jenny können wir nur empfehlen. Werden sicher nochmal wieder kommen.
ausräubern werde ich den Fjord bis zur letzten Gräte 😂😅Danke für den Bericht und gute Heimreise, wir sind ab dem 26.08.24 in Syvde bei Jenny!
Ich hoffe Gregor (MrFloppy) lässt für uns noch ein paar Fische im Fjord😅!
Petri Mani
Die gab es auf dem Plateau nach dem flachen Übergang und direkt am Ende bei syvde an den Kanten.Hallo KFS, 55 Wittlinge sind ordentlich!
Wo habt Ihr die gefangen?
Danke!
VG Mani
Hallo Gregor,ausräubern werde ich den Fjord bis zur letzten Gräte 😂😅
ich lasse der Kenn ein oder zwei Packerl Sandaale für dich da, Mani. Dann geht sauber was auf Pollack - so der Plan.
Lass bloß Rovdefjord in ruhe :- )ausräubern werde ich den Fjord bis zur letzten Gräte 😂😅
ich lasse der Kenn ein oder zwei Packerl Sandaale für dich da, Mani. Dann geht sauber was auf Pollack - so der Plan.
Bis Wasserburg ist nicht weitich schick dir ein Bild vorher nachher 😂