Sylvester in Südnorge mit Familie ?

Kommst du mit?

  • Ja

    Stimmen: 2 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
Also ich habe da mal eine Frage an euch.
Ich habe ein Angebot entdeckt, welches ich denke sehr sehr gut ist.

Es geht um eine Norwegenreise, in der Man ab und zu sein Abendessen fangen möchte, wo aber die Familie im Vordergrund stehen sollte.
Es werden keine großen Boote gebucht, weil wie gesagt, Angeln ja, aber nur wenn man Hunger auf Fisch hat zum Abendessen.
Ansonsten mit Familie mal in den Wald, mit etwas Glück nen Schlitten oder Ski einpacken und das machen was den Kiddies am meisten Spass macht.

Das Haus würde für eine Woche über Sylvester etwa 650 Euro kosten und ist mit 13! zu belegen bei 6 Schlafzimmern. 200m² wohnraum.
Endreinigung 150 € Und Boot noch mal ne Kleinigkeit.

Hinzukommt die Fährüberfahrt. Vom Hafen sind es etwa eine Stunde fahrt bis zum Objekt.

Ich denke für eine Dreiköpfige Familie mit Sprössling so um die 4 - 14 Jahren sollte die reise für eine Woche um 300 Euro kosten. Dazu kommen wie immer Lebensmittel... das sollte es dann gewesen sein...

Wer hat nun also Lust den Jahreswechsel mal etwas anders zu verbringen?

Wenn wir das Haus Vollbekommen... also 6 Familien... Dann würde ich mich um das Organisatorische kümmern.

Bei den Schlafzimmern gehe ich erst mal davon aus, Das wir die Kidds mit unter bekommen... Bei meiner Familie würde ich ne LuMa mitnehmen und selbst darauf nächtigen.

Wie gesagt, ist ne Spontan Idee, Noch kein explizites Angebot eingeholt... wollte nur mal wissen ob es mehrere gibt die so spontan einfach mal entscheiden ;)

Gruß Andy
 
Fast vergessen,
natürlich können auch kinderlose Paare mitkommen wenn kein Problem damit besteht das andere Kidds dabei sind ;)
 
Ich dachte da an Bømlo.
Wie gesagt, es steht da nichts fest, eventuell bekommen wir da ja auch noch andere Angebote.
Auf jeden Fall ist das Haus sehr gut ausgestattet um sich es auch mal richtig gut gehen zu lassen. Was ja gerade auch für unsere Frauen wichtig ist.
Ein Kamin gehört genauso dazu wie Zwei Badezimmer, ne Sauna, Waschmaschiene und Geschirrspüler...
Ich habe da zwar ein Haus im Auge, aber wer weiss wenn sich genug interesse Findet und man mal richtig sucht findet sich bestimmt noch das ein oder andere Häuschen was Familien geeignet ist ;)

Gruß Andy
 
Oben