SVORTEVIK bei Flora

Wir waren die letzten Jahre einige Male in Svortevik am Førdefjord.
Hatten gut Pollack und Leng.
Dorsch nur vereinzelt aber auch in guten Größen.
Gegenüber der Bucht ist ein 10er Berg, bißchen suchen, ist nicht genau da wo die Karte zeigt und dann auch an der Felswand. An der Insel gegenüber vereinzelt Seehecht.
Rechts raus kommt auch noch mal eine Erhebung da war auch immer gut Pollack.
Leng im Tiefen, ab 120m.
Rechts am der Insel nach Seelachsschwärmen suchen da geht was.
Ich kuck mal ob ich es schaffe, ein paar Stellen auf der Karte zu kennzeichnen.
 
Kriege keinen Scremshot hin.
Kannst mir mal eine Pin mit Tel.Nr. schicken dann können wir ein bißchen quatschen.
Ist echt ein gutes Revier.
Wir hatten auch schon Meerforellen und Seeteufel.
 
Hallo,
die 70er Berge waren gute Leng und Lumb-stellen hier haben wir sehr gut gefangen.
Die Ködermakrelen haben wir immer bei dem Felsen vor der Kvellestadvika geholt.
Guten Fang!
Freymaus
 
1654086576590.png
Entlang der Kanten sind auch gute Möglichkeiten - leider sehr hängerträchtig.
 
So Leute,
in 4 Wochen geht es los.
Ich habe mal bei den verschiedenen Anbietern recherchiert, alles ausgebucht übern Sommer.
Scheint als ob jedoch keiner von denen hier im Forum ist, schade.:a045:
Würde mich so sehr über weitere Tipps freuen.
LG
 
Hallo Nauke, wir fahren in 4 Wochen auch in die Gegend . Hast du Tipps oder Gute stellen ? VG
 
Oben