Sven (tauchprojekt.de) ist heute dran

baderxman

NAF-MOD
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
20 September 2009
Beiträge
4.483
Alter
50
Ort
Pleidelsheim
Herzlichen Glückwunsch Sven,

viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. :laola:
 
Alles Gute Sven,

viel Gesundheit und weiterhin Spass an deiner Arbeit!
Vielen Dank für deine Einblicke, coolen Fotos und sinnvollen Hinweise !
 
Hallo Sven
:hb: Alles Gute zum Geburtstag

Gruß Dieter
 
An den besten Naturfilmer/Naturfotografen, den ich kenne ein herzliches :hb:
Ich wünsche Gesundheit, Glück und immer das Tier vor der Linse, dass Du Dir gerade wünschst:genau:
Lass es Dir heute gut gehen und feier schön :a015:.
 
Hallo Sven,

alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Glück und Wohlergehen, 'ne liebe Frau und immer 'ne Handbreit Wasser unterm Kiel!

Wir sehen uns im Mai!:wave:

Gruß vom Kaiser!
 
Ois Guade zum Geburtstag! :Bayer::a015::Bayer:
 
Alles Gute zum Geburtstag!!!
 
Oh, na das ist ja was!
Herzlichen Glückwunsch nach Utvorda von Julie und mir!
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich zu deinem Ehrentag. ..... und weiterhin wünsche ich mir hier und da ein paar Meisterwerke aus deiner "Knipskiste". :)
 
Oben