Svanholbua im Oktober

Detta

Norge - immer!
Registriert
14 August 2005
Beiträge
119
Alter
58
Ort
Bernau
Hallo ihr Naffen,
ich bin ein ganz frischer im Forum und hoffe auf eure Hilfe.
Wir (das sind mein Bruder,ich, ein Freund und 3 Kinder-alles 10-jährige) fahren nach langem hin und her v. 01.10.-11.10. 05 nach Svanholmbua auf Byrknesoy. Wir sind begeisterte Angler mit relativ wenig Norwegenerfahrung.
Über Svanholmbua habe ich schon einige wenige Artikel im Forum gefunden, aber noch garnichts zu der Jahreszeit in der wir dort sind.
Für viele Infos wäre ich sehr dankbar.
Einen Bericht nach unserer Tour werde ich natürlich auch ins Forum stellen.

Vorab schon einmal vielen Dank
Detta
 
Hallo rueganer,
zunächst vielen Dank fürs verschieben und den Link.
Kannst du mir villeicht auch sagen wie ich einen Beitrag ändere?! Ich habe nämlich im Titel einen Buchstaben vergessen.
 
Schick einfach einen Beitrag mit einer Richtigstellung hinterher falls es sich nicht mehr ändern läßt.
 
:? Ja, okay ich habe mich im Titel des Beitrags verschrieben (Svanholmbua muß es heißen) und richtig ist auch das ich den Artikel zunächst falsch platziert habe. Aber ist das ein Grund mich zu ignorieren oder weiß wirklich niemand mehr zu diesem Gebiet im Oktober?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ detta

nicht verzagen :baby: - hier wurde bisher niemand ignoriert und ich glaube auch nicht, dass man bei dir den Anfang macht. :)

Es ist dann wirklich so das ( momentan ) niemand etwas weiß.
- Mich eingeschlossen -

Wird sich aber sicher noch wer finden. Teilweise will man immer übergenau sein und hält sich dann zulange zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Detta,

ich glaube nicht das du hier ignoriert wirst....dein urlaubsziel kennt nur keiner.

Snook
 
Oben