Super8 auf DVD oder REchner?

Hamburger-Jung

Kleiner Träumer
Registriert
2 Dezember 2004
Beiträge
2.036
Alter
53
Ort
Reinbek bei Hamburg
Moin, moin!
Mein Vater hat letztens beim Aufräumen einen alten super8-Film aus meinen Kindheitstagen gefunden.
Da ich selber keine Möglichkeit habe, das gute Stück abzuspielen, geschweigen denn auf den Rechner zu bekommen, wollte ich hier mal fragen, ob es jemanden im Forum gibt, der sich mit sowas auskennt, bzw. mir den Film auf DVD oder Video-CD ziehen kann oder weiß, wer sowas macht.
Wäre euch Dankbar für die Unterstützung!
 
Moin,
das würde mich auch interessieren.
Wir haben diese kleinen Videocasetten von der alten Videokamera.
Wie kriege ich diese Filme auf DVD?

Vielleicht findet sich ja ein Naffe der das gegen entsprechendes Entgeld machen würde?

GrußScali
 
Hallo,
soweit ich weiß, bietet Media Markt derartige Kopieen an. Kostet glaube ich 1€ der Meter. Kann aber auch mehr sein.

Gruß
retlaw
 
Hallo da schaut doch einmal auf diese
Adresse Das habe ich bei ebay gefunden
Noch Fragen?
Telefon 05424 / 213505 oder 0160 / 7600739
mailto:info@olafjankowski.de

keine Ahnung wie man das noch darstellt,
hab ich einfach rauskopiert. Hab mit dem Herrn Jankowski gemailt. Kostet 5 € pro Kassette, find ich in Ordnung.
Versuchts einfach mal

Gruß
Max
 
Hej Super danke.
Mit denen setz ich mich bald mal in Verbindung,
und schicke den ganzen Berg Filme dahin.

*GrußScali*
 
Ich habe einen guten Freund, der das macht, der bietet dir bestimmt auch super preise an, wenn du noch interesse hast an einem anderen Angebot dann schick mir doch ne PN.

Der gute Freund macht das Beruflich, nicht privat, heißt also es gibt auch eine Rechnung dazu. Und er arbeitet auch am Wochenende, das heißt kannst persönlich dort hin (in Hamburg, Bramfeld).
 
Oben