Super Saisonstart auf Sørøya

Andree

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
875
Alter
50
Ort
Bremen
Website
www.dintur.de
🎣🎣🎣 Sørøya…einfach nur krank.....🔥❄️🇳🇴

Mein Kollege Stefan ist mit einer kleinen Obhut schon mal vorab nach Sørøya geflogen , um sich auf die kleine Skrei-Gruppenreise vorzubereiten. Das Wetter spielt leider zur Zeit noch so gar nicht mit und der Wind pfeift ordentlich mit entsprechenden Wellen durch den Sørøysundet. Man gut also das man mit dem Akkarfjord direkt vor der Haustüre schon so ein Bombenrevier sein Eigen nennen kann. "völlig krank was hier mit Butt abgeht" so mein Kollege Stefan, der bereits nach wenigen Stunden auf dem Wasser Fische bis 60kg an die Haken locken konnte...und das waren keine Einzelfische. Morgen dann soll es endlich auf die begehrten Großdorsche gehen, und da mein Kollege Matthias heute anreist und er das Glück gepachtet hat, gehe ich von super Fängen aus ;-)

Petri Heil Jungs !

Infos zum Reiseziel : Sørøya Rorbu og Havfiske – DinTur Reisevermittlung GmbH: Ihr Partner für Angelreisen und Angeln in Norwegen

Heilbutt satt.jpgHeilbutt Stefan Akkarfjord.jpgSoroya Rorbuer Heilbutt.jpg
 
Oben