Sundridge MK2 Zweiteiler Sonderpreisaktion

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.530
Website
www.dorschfestival.de
Wir brauchen Platz für neue Ware, daher bieten wir nur solange der Vorrat reicht den Sundridge MK2 Zweiteiler Floatinganzug zum absoluten Hammerpreis an:

Egal welche Größe jeder Anzug geht für 119,- Euro über den Ladentisch,

Entsprechendes Angebot wird im Angelwebshop in kürze Online sein. Für Euch schon heute bestellbar, einfach per Mail an: auftrag@angelwebshop unter Angabe Eures Nickname bestellen.


Hier ein paar Einzelheiten:

Der Sundridge MK2 besticht durch seine hochwertige Materialauswahl und Verarbeitung. Durch sein weiches, aber extrem reißfestes Obermaterial erzielt er einen sehr hohen Tragekomfort - einen Aspekt, den die Modelle der Saison 2003/2004 meist noch ignorierten. Dabei macht der MK2 in der Sicherheit keine Abstriche - im Gegenteil. Durch den Einsatz des einzigartigen "Sundridge Closed Cellform" erreicht der MK2 Auftriebswerte, die die EN 393 Norm um bis zu 70% übertreffen. Und das bei sehr langer Lebensdauer.

EN 393 zertifiziert, Auftrieb über 50 NM (Survivor EN 396!)
extra starke Nähte
Neoprenbündchen
Fleecefutter in Kragen- und Handtaschen
Handytasche
doppelte Windschutzleiste
Signalpfeife
regendicht
unzählige kleine Details, die Sundridge aufgrund jahrelanger Erfahrung in der Produktion von Schwimmanzügen nutzt
 
Der ist nicht Atmungsaktiv, oder?
Bin gerade dabei mich nach so einem Anzug umzusehen,
Ich denke der sollte atmen.
Sonnst befürchte ich von innen durch schwitzen Feucht zu werden.
Oder sind meine Bedenken unberechtigt?

Gruß
Waldemar
 
@WalKo

Atmungsaktiv ist bestimmt klasse aber ich habe mir für meinen Penn Zweiteiler Funktionsunterwäsche gekauft und damit ist es echt ok !

Gruss - leander
 
Oben