Südspitze Lofoten

Hier noch einmal Fotos von den "Kleinen"
1464120082.jpg
1464120049.jpg

Wir sind vom 20.07.-29.07. das erste mal in dieser Region, in der Anlage von Lofoten-Fishing.
Bei den Bildern hier gribbeln ja schon jetzt die Hände

Noch 24 mal schlafen...dann:angler:plus:a015:ist gleich:19:.

Ein Bruchteil würde mir genügen:bindafuer:,weil Spass ist auf jeden Fall garantiert und wenn der Wind nach 2 Jahren Arschkarte noch mitspielt,kann nix(aber auch gar nix) schief gehen.

Die Schweden haben wieder zugeschlagen.:a045: 2,30m und ein geschätzes Gewicht von 168kg.Rute eine Westin Dynamic Boat 20/30lbs.Am 14.05.gefangen bei sehr "bescheidenen" Bedingungen.Vergangene Woche nochmals nen Heili von 1,70m und 1,50m dazu etliche darunter und Dorschies bis 18 kg.
CHAPEAU "Hut ab"
Da sind se ja schon alle raus, die ich fangen wollte:a045::wink:

Haben sie nicht.Die warten ALLE nur auf Dich:angler:Ich persönlich habe mir vorgenommen,wenn ich mal solch Riesen erwische,es denen gleich zu tun.Hoffentlich denke ich auch noch so wenn der Dicke am Boot auftaucht.:a020::bindafuer:

Im Moment ist ja ans Angeln (Wind mit 17m/s)nicht zu denken.Hoffe nächste Woche wird das besser:flaggen14:.Morgen geht es endlich los mit dem Auto .Der Rest stösst Montag zu uns und der grosse Rest am Donnerstag.:a020:.Dann sind wir vollzählig.Es wird kein Livebericht,deshalb schreibe ich hier und nicht bei den Livethreads,aber eine kurze Bestandsaufnahme wird es auf jeden Fall aus Å mal geben.Von Steinar hörten wir,das eine Gruppe letzte Woche eine Untiefe übersehen hat und sein neustes Boot komplett geschrottet ist.:a045:Keine Ahnung welches ,aber unsere wohl nicht.

Gruss Christian

Es wird kein Livebericht,deshalb schreibe ich hier und nicht bei den Livethreads,aber eine kurze Bestandsaufnahme wird es auf jeden Fall aus Å mal geben.Von Steinar hörten wir,das eine Gruppe letzte Woche eine Untiefe übersehen hat und sein neustes Boot komplett geschrottet ist.:a045:Keine Ahnung welches ,aber unsere wohl nicht.

Gruss Christian

Eine Nachricht über das geschrottete Boot kannst du aber gerne mal rausgeben, wenn ihr da seid, also was es für eins ist, ob es ein ganz neues war und wie die anderen sind.

Was ist denn an einem geschrotteten Boot so interessant? Egal ob neu oder alt.
Mich interessiert, ob Steinar dieses Jahr gerade ein neues angeschafft hatte, was nun schon wieder Schrott ist, oder ob es eins war was er schon letztes Jahr hatte, wobei ich da nicht weiß, welches sein neustes war. M. E. war die rote Avor 230 die "neueste" bis letztes Jahr, aber auch schon gebraucht.
Wenn die Flotte der Boote nicht so breit aufgestellt ist mit Booten die für 4 Angler taugen, dann ist jedes Boot wichtig. Auf jeden Fall hatten wir letztes Jahr genug Probleme mangels heiler Boote.

Mac
Eine Nachricht über das geschrottete Boot kannst du aber gerne mal rausgeben, wenn ihr da seid, also was es für eins ist, ob es ein ganz neues war und wie die anderen sind.

Das mach ich .Haben 2 Arvor 230,1 Merry Fisher und 1 Arvor 215.Davon war es keines.Er hatte doch noch so ein
Schmuckstück für Tagestouristen soviel ich weiss mit getönten Scheiben(...Pilothouse oder ähnlich).

Gruss Christian

Was ist denn an einem geschrotteten Boot so interessant? Egal ob neu oder alt.
Ist vielleicht gerade das,welches Eisbär im vergangenen Jahr für 2016 reservierte:a0155:.Also unglaublich interessant wie ich finde, welches denn nun das Geschrottete ist.:biglaugh:

Mac

Das mach ich .Haben 2 Arvor 230,1 Merry Fisher und 1 Arvor 215.Davon war es keines.Er hatte doch noch so ein
Schmuckstück für Tagestouristen soviel ich weiss mit getönten Scheiben(...Pilothouse oder ähnlich).

Gruss Christian
Irgendwie kann ich mich an so eins erinnern oder ich täusche mich. Da war noch so eins mit einer riesen Kabine, wass aber als Angelboot nicht so tauglich erschien.

Es ist das weisse Arvor 230:a045:und es ist für längere Zeit ausser Gefecht und es ist an Land passiert(wie auch immer:aerger: egal).Alle anderen Aussagen sind Quatsch(sorry).Versicherung zahlt:a020:(gut für Steinar)
aber das dauert seine Zeit:a050: oder es jibt wat neues.Scheiss egal,betrifft uns zwar aber da Eine Person vor ner Woche abgesprungen ist haben wir das 215 zu dritt und dann Arvor Fisherman zu zweit:p075:(mit neuen Motor und 85PS).
C'est la vie

noch einmal schlafen:dance3: Gruss Christian

moin Christian

... gute reise, viel spass, fettes petri und 'ne goile zeit wünsche ich oich ... :angler:

viele grüße aus olbernhau, micha :wave:

Oben