Eisbär
Machdeburjer
Heute einen 88er Pollack auf dem Boot. Ich habe so einen kurz vor dem Boot verloren. ansonsten Kleine Dorsche und gute Makrelen und die alltäglichen Köhler von klein bis groß
Jenau, du weißt bescheid.Andree fährste immer noch da hin wo kein Fisch ist?![]()
Das ist es,was mich am meisten an NSA gestört hat.Hallo Gemeinde, ich habe mal eine Frage, ob ihr mir da brauchbare Lösungsvorschläge machen könnt.
Ich war ja dieses Jahr in Ä i Lofoten in der Schwedenanlage. Diese ist leider nur ganze Wochen von Donnerstag bis Donnerstag buchbar.
Nächstes Jahr werde ich wohl einen Mitfahrer haben, bei dem das so nicht zeitlich passt. Er kann nur ab einem Freitag nach Feierabend in Magdeburg abreisen und muss 16 Tage später am Sonntag wieder in Magdeburg sein, um Montag wieder zu arbeiten.
Nun hatte ich gedacht, wir nehmen uns 2026 ein Haus bei Steinar Larsen und mieten ein Boot in der Schwedenanlage. Das geht aber nicht, da ich von Kingfisher Reisen die Aussage bekommen habe, sie vermieten nur Haus und Boot zusammen und es bleibt bei den festen An und Abreisetagen.
Nun weis ich nicht, wie ich es am günstigsten anstelle, um noch diese eine Reise 2026 zu machen.
Er vermietet aber keine mehr.Das ist es,was mich am meisten an NSA gestört hat.
Aber Steinar hat doch noch 2 Boote.?🤷
Schreibe ihn mal an.Er vermietet noch.Eventuell nur bestimmte Personen,das kann ich nicht sagen.Er vermietet aber keine mehr.
Aber schlecht wenn du 2 Wochen fahren willst. Für eine Woche fahre ich da nicht hin. Das Risiko dann nicht angeln zu können ist zu groß.Passt doch perfekt von Do zu Do......hast Du genug Zeit für An - und Abreise.....