Südnorwegen-Stammtisch

• Ersteller Ersteller Dorschpapa
  • Erstellt am Erstellt am
Jau, und immerhin schon fast 34. Sieeehste, da sieht die Sache schon ganz aaanders aus, nicht wahr?

Na dann hast du das gleiche nochmal bis zur Rente :D

Nee, nicht KirstenS ist alt, sondern Kirstens Uhr ist alt.

Gut das meine nachgeht :rolleyes:

Hatte ich schon geschrieben das ich auch k.......... :?

So gaaaaanz vorsichtig und unverbindlich melde ich auch Interesse an. Ich hoffe es klappt!

Übernachtung brauche ich nicht ... wozu hat man eine Schwester in Hannover wohnen? Oder ich mache durch :D

So gaaaaanz vorsichtig und unverbindlich melde ich auch Interesse an. Ich hoffe es klappt!

Übernachtung brauche ich nicht ... wozu hat man eine Schwester in Hannover wohnen? Oder ich mache durch :D

Falls das mit dem Interesse nicht klappt:

Wir trinken dann ´ne Runde auf Deine Kosten (oder 2 oder 3 ???)

Wir trinken dann ´ne Runde auf Deine Kosten (oder 2 oder 3 ???)

Na klar, überhaupt kein Problem, da bin ich sehr großzügig! Ihr müsst euch nur beim Wasserhahn auf dem Klo hintereinander anstellen, dürft nicht drängeln und nicht mehr als 2 Liter pro Person trinken. OK? ;<

Kurzer Zwischenbericht.

Das Brauhaus ist für 20 Personen ab 17.30 vorgebucht.

Zimmer gibbet für 18,00 € im Naturfreundehaus Misburg. Ich glaub das ist in Ordnung. Wenn jemand spezielle Wünsche hat (Zimmerservice) lasst es mich bitte wissen, dann muss ich nochmal andere Hotels anklingeln:} :} :}

Ist das auch gleichzeitig der Veranstaltungsort des Events? :P

Kurzer Zwischenbericht.

Das Brauhaus ist für 20 Personen ab 17.30 vorgebucht.

Zimmer gibbet für 18,00 € im Naturfreundehaus Misburg. Ich glaub das ist in Ordnung. Wenn jemand spezielle Wünsche hat (Zimmerservice) lasst es mich bitte wissen, dann muss ich nochmal andere Hotels anklingeln:} :} :}

Gelesen hatte ich zuerst "Naturfreudenhaus"
- nun gut, Vorfreude, schönste Freude
:lach :lach :lach :lach :lach

Gelesen hatte ich zuerst "Naturfreudenhaus"
- nun gut, Vorfreude, schönste Freude
:lach :lach :lach :lach :lach

Ist klar, Dorschpapa.:lach :lach :lach :lach :lach

Du wolltest doch mit dem Bier in die Kneipe gehen. Also wird das vorgenannte nicht empfohlen.

Der Veranstaltungsort liegt im Centrum von Hannover. Mit Bus und Bahn ist man vom Naturfreundehaus in gut 30 Minuten vor Ort. Mit dem Auto/Taxi dauert es gleichlang.

Ihr könnt aber Eure Angeln mitnehmen. In dem Tümpel vor der Haustür sind fette Karpfen drin.

Wenn ihr die nachmittags fangt, habt ihr den nächsten morgen "Karpfen Blau":lach :lach :lach :lach :lach

Mal eine kleine Frage zwischendurch: Kann man sich im Brauhaus denn neben der üblichen Party dort auch noch unterhalten? Ich habe die Befürchtung, dass es ein wenig zu laut werden könnte.

Stammtisch

So Freunde! Ich freue mich ein positive Nachricht übermitteln zu können:

Der King of Heilbutt und meine Wenigkeit sind am 16.11.2007 dabei.

Yippie!!!:-- :-- :--

Ich brauche also ein Doppelzimmer für die Übernachtung.

Ich bitte meinen Verstoß gegen die NAF-Buchstaben-und-Schriftkonvention vom 06.09.2007 zu entschuldigen, aber ich freu mich so...

Mal eine kleine Frage zwischendurch: Kann man sich im Brauhaus denn neben der üblichen Party dort auch noch unterhalten? Ich habe die Befürchtung, dass es ein wenig zu laut werden könnte.

@KirstenS@All
Wir haben die Möglichkeit im neueren Teil des Brauhauses zu sitzen. Da Du dich ja auskennst, würd ich sagen wir sitzen auch dort. Ist weiter entfernt von der Kombo und die Raucher unter uns dürfen dort ihre Glimmstengel abfackeln.

Ist das ein Vorschlag:D :D :D

Seit Tagen setz ich Himmel und Hölle in Bewegung um diesen Termin irgendwie frei zu kriegen. Will euch Chaos-Truppe doch unbedingt mal live erleben......

Bis jetzt noch kein Erfolg;( , aber ich bleibe dran !

... oh, oh, wenn das kleine Wörtchen "wenn" nicht wäre ....

Was die Beifahrerei betrifft, habe ich über den "Buschfunk" schon stille Anmeldungen vernommen. Mach mal ´ne Vorstandsumfrage. :D :D :D

Ich glaube den Wink mit der Dachlatte hat Hoddel völlig übersehen:rolleyes:8):baby:

Wir kommen natürlich auch.... ;ooo; ;ooo; ;ooo; :<- :<- :<- :<-

Wer ist denn bitteschön wir.

Du und Deine gespaltene Persönlichkeit8o 8o 8o

Francula und Drakenstein sind auch noch da. Und HHHHHHHeeeeee auch. Na wo kommt das her;< ;< ;< :? :? :?

Hallo Norge-Fans,

da ich von Dorschpapa soeben aufmerksam gemacht wurde das in Hannover bald ne riesen Party steigt :<- , möchte auch ich hiermit für den 16.11.2007 zusagen !

Bis dahin grüsst euch,

Larsi

Oben