***Südnorwegen*** Laberthread

AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

96er wat is dat?

Kreisligafußball?

Frank, eine Stellung, nur kein Fußball :lach:lach:lach

@Frank

Bei deinem nächsten Besuch werd ich mal 2 Karten für 96 ordern, da kannste mal sehen wie das in der 1. Liga so geht. Oder fährst du ab und an nach Köln oder Leverkusen???:D:D:D:>>:>>:>> In Dusseldorf wird ja kein Erstligafußball geboten. Nur Schaulaufen wie auf der Kö:]:]:]

Du Vogel, Du . . . .

@Frank

Bei deinem nächsten Besuch werd ich mal 2 Karten für 96 ordern, da kannste mal sehen wie das in der 1. Liga so geht. Oder fährst du ab und an nach Köln oder Leverkusen???:D:D:D:>>:>>:>> In Dusseldorf wird ja kein Erstligafußball geboten. Nur Schaulaufen wie auf der Kö:]:]:]

Mann kannst Du große Haufen . . . . . . . . . !

Dann aber bitte genau so, wie es Euch beim Besuch in Düsseldorf geboten wird, oder gibt es bei den 96ern keine VIP Lounge?:lach

Vip Lounge in D'dorf ?? Wenn du mal keine Verwendug hast ich komme gerne !!:D:D

By the way.......

Guten Morgen zusammen,:]

OWl zwar kalt, 1-2 Grad, aber die Sonne kommt öfter raus.

. . . . . . . . . wir haben fast Frühling, unglaublich. :D

Guten Morgen :]

Abend.. endlich Frühling und gleich 12 Grad...
hoffendlich haben wir in norwegen schönes wetter. so wie 2009 als wir baden konnten. am 24.4. gehts endlich nach hidra ins Larsen

Moin Gemeinde,

hier auch Frühlingszeichen zu erkennen ! Es geht aufwärts......
Hoffe jetzt auf eine durchgreifende Wetteränderung damit wir in 48 Tagen wieder eine schöne La Paloma Tour haben:D:D

Mahlzeit,

nen Stündchen noch arbeiten, dann schön Mittag machen und gegen 3 Abfahrt zum Derby nach Köln 3 Punkte abholen.:P:P

Feiner WE-Beginn:D:D

Mahlzeit,

nen Stündchen noch arbeiten, dann schön Mittag machen und gegen 3 Abfahrt zum Derby nach Köln 3 Punkte abholen.:P:P

Nee Frank, dass glaube ich nicht! ;(;(;(
Das bekommt die "kleine" Borussia nicht hin.

Und denke daran, wegen dem Derby hat die DB ein Glasverbot ausgesprochen, also Schnabetasse mitnehmen.

Mahlzeit,

Na, wie war das mit den drei Punkten?:):):)

Mahlzeit,

na ja die drei Punkte hat nicht ganz geklappt aber dafür war der Rest des WE schön:<-:<-

Mahlzeit,

na ja die drei Punkte hat nicht ganz geklappt aber dafür war der Rest des WE schön:<-:<-

Ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben, weil Du Feigling Dich nicht mehr gemeldet hast. :lach:lach:lach

:):) WANTED SCHOLLE :):)

Oben