***Südnorwegen*** Laberthread

AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

in der Hilfsschule aufgepasst, wärste heute Steuerberater :D

. . . . . . . . mal gut, dass ich kein Steuerberater bin. Aber ich war ja auch nicht auf der "Hilfsschule". :P :P:P:P:P

Da werden doch immer nur Fliegenfischer ausgebildet . . . . . :lach:lach:lach:lach:lach

Oho, der Herr Splitcane beliebt sich auch zu diesem brisanten Thema zu äußern.

Wenn das mal nicht nach Hinten los geht/@/@/@ Warten wir mal ab, zu Weihnachten bin ich immer besonders sensibel und einfühlsam meinen Mitmenschen gegenüber, da kann es schon mal zu verbalen Entgleisungen kommen......
:):):>>X(

Und die sind dann nicht von der feinsten Art, eben Hilfsschule, aber da kennst du dich bestimmt genauestens aus:daumen:

Was hab ich mir jetzt wieder eingebrockt :D

. . . . los, wir warten!

Hättest Du mal . . . . . . . . . . . . :)

Na dann mach ich mal:Wer im Glashaus sitzt,sollte zum Scheißen in den Keller gehen :D:lach:D:lach

Ach so...ich war übrigens auch auf der Schule,auf der Matze war:?:?:? Wieso Hilfsschule:?:?:? Ich habe einen ganz anderen Abschluss :daumen:;<:daumen:;<

Na dann mach ich mal:Wer im Glashaus sitzt,sollte zum Scheißen in den Keller gehen

..........ok, ich gehe nicht in den Keller, deswegen muss ich wahrscheinlich auch heute noch arbeiten! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Schönen Tag ;<;<;<

@Ostseeschwabe:)
wie ist die Stimmung an der Küste?

Das freut mich, wann kommt denn der Weihnachtsbesuch? :XX:XX:XX

Achim, schöne Weihnachten Du alter Baumschubser. ;<

Müsst Ihr alle nicht mehr arbeiten, oder gibt in in/um Hannover keine Bäume mehr?:rolleyes:

Moin @ All

Nee, Fränky, wir arbeiten hier nicht mehr, wir haben in der Schule nähmlich aufgepasst.............

Moin @ All

Nee, Fränky, wir arbeiten hier nicht mehr, wir haben in der Schule nähmlich aufgepasst.............

MOINSEN @ All

Doch doch, ich sitze auch im Büro(is wieder warm;ooo;;ooo;)
Da muß ich mich nicht warm arbeiten(lieber Schwager X(X( und was ist das für ein Buchstabe in dem Wort oben:>>:>>,von wegen in der Schule aufgepasst :D:D)
Den Glühwein trinke ich aber trotzdem :D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sch..........e, ich hab doch aber auch nicht stukkadiert.:XX

Guten Morgen zusammen, allen geruhsame Feiertage ohne
Stress genießt die Tage sie gehen schnell vorbei.

Gruß Rudi

Moin @ All

Nee, Fränky, wir arbeiten hier nicht mehr, wir haben in der Schule nämlich aufgepasst.............

:lach:lach:lachOk, ich arbeite dann heute lieber. Gibt es bei Euch um diese Uhrzeit schon Bier und Glühwein?:lach:lach:lach

Oben