***Südnorwegen*** Laberthread

AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Puh, heute vor fünf Jahren hat alles angefangen. Eine Menge schöne Dinge sind seither passiert . . . . . . . . . . . .:):):):):)

MOIN MOIN
Nur schöne Sachen,Frank :?
Schönes WE für alle:daumen:

:]:]:]:]:]:]:]

Puh, heute vor fünf Jahren hat alles angefangen. Eine Menge schöne Dinge sind seither passiert . . . . . . . . . . . .:):):):):)

welche denn???? erzähl mal was aus dem Nähkästchen.............:D

welche denn???? erzähl mal was aus dem Nähkästchen.............:D

Da hat er das erste mal unfreiwillig norwegische Erde geküßt, dank übermäßigen Alkoholgenußes :D:lach:lach:lach

Da hat er das erste mal unfreiwillig norwegische Erde geküßt, dank übermäßigen Alkoholgenußes :D:lach:lach:lach

. . . . . dazu müsste ich ja Fliegenfischer sein.:)

WM 2010

So, ich tippe mal ein klares 4 : 1 für uns. Klose trifft kein einziges mal, wetten? :)

Moin,
sehr guter Tipp Frank.
Evtl. kriegt Jogi , den Herrn Klose, ja wiederbelebt !:P
Gestern hätte Herr K. ja gut 3-4 Hütten machen können.

Ansonsten ein sehr guter Auftritt der Truppe.

Gruß aus dem Fussball - Niemandsland -Schleswig -Holzbein
Tim

Moin auch,

ich hatte nen 6:0 getippt. Wenn der Kakao von Anfang gespielt hätte, würde ich richtig liegen. Der Klose brauch ja erstmal zehn Chancen.

. . . . die Jungs (Özil, Müller & Co) haben doch einen schönen, erfrischenden Fußball gespielt.

Schönen Tag :]:]:]

Hi,
ich war eher über die Art und Weise überascht, wie sie die Aussis zerlegt haben. Was Müller und Ösil da spielen war respektabel, aber dass der Löw mit seinem polnischen Sturmduo so recht hat, ich bin echt verblüfft. Wenn der Jogi so weiter macht, dann wünsche ich mir, dass er noch eine Weile weitermacht...
Andi

News aus Flekke

Matze hat schon den ersten Fisch gefangen und Deutschland schlägt England mit 2 : 1

Schönes Wochenende:]

@Frank: Tut mir leid, aber England wird 3:0 gewinnen...

@Wolfram

. . . . .vom Fußball verstehst Du auch nichts? :):):)

Hätte gar nicht gedacht, dass unsere Jungs so gut spielen können.

o.k., gebe mich geschlagen....:( Aber das hätte ich wirklich nicht gedacht .... Genial, wie abgebrüht die das durchgezogen haben.. Aber: Argentina ist ne ganz andere Hausnummer, die spielen richtigen Dampfwalzen-Fußball... Dieser Tevez ist ein Tier....:>> Ich bin gespannt.... Und die Wahrscheinlichkiet, dass Messi ein Tor schießt wird immer größer....

Moin aus dem sonnigen Südnorwegen/Flekkefjord.

Meine Familie und ich haben wohl viel Glück mit dem Wetter. Die Sonne scheint seit Samstag ununterbrochen und die Temparaturen steigen auch. Heute sind 20 Grad angesagt. Gefühlt werden das 30 Grad werden. Ich glaub wir fahren heute mal nach Farsund zu den Stränden und machen Badeurlaub.

Die Fische ärgere ich heute Nachmittag.

Übrigens, wer Makrelen mag, die sind überall und in Massen.

Heute abend wird gegrillt mit Freunden, eine kleine Party am Wasser. Lecker.

Schöne Grüße:]:]:]

Heute abend wird gegrillt mit Freunden, eine kleine Party am Wasser. Lecker.

Schöne Grüße:]:]:]

. . . . . . seit wann hast Du Freunde?:)

Grüße an Marina, Luca, Luisa, und Karl:]:]:]

Moin Matze,
viel Spass und reichlich Petri, Du ,Du , Makrelenstipper !!:P

Hehe, ich habe Freunde!!!!!!!!!

Frank, lern es endlich. LOUISA. Sonst krieg ich das Autogramm von Lena zurück. Da kommste aber in Schwierigkeiten.....

Wir haben übrigens grad lecker Pollack und Seelachs zum Abendbrot gehabt. Köstlich, frisch vor 2 Stunden gefangen. Da wellt sich der Fisch in der Pfanne noch.:]:]:]

Hehe, ich habe Freunde!!!!!!!!!

Frank, lern es endlich. LOUISA. Sonst krieg ich das Autogramm von Lena zurück. Da kommste aber in Schwierigkeiten.....

Wir haben übrigens grad lecker Pollack und Seelachs zum Abendbrot gehabt. Köstlich, frisch vor 2 Stunden gefangen. Da wellt sich der Fisch in der Pfanne noch.:]:]:]

Mein Hase :XX, entschuldige bitte und gib Louisa einen Kuss von mir.:lach:lach:lach

Oben