Dorsch-Hai
Stammnaffe
Hallo Flori-Fisher,
Asche über mein Haupt. Habe Deine Frage erst jetzt gesehen.
Deshalb nicht lange gequatscht, hier ist die Link zu den Hütten.
www.interchalet.com
Und auf der Startseite bei Haussuche SOW044 eingeben. Dort ist es dann alles auf einen Blick.
Fischen kannst Du im Fjord, mit dem großen Boot (hatte ich) und gutem Wetter geht es auch bis zum Fjordausgang oder zumindest bis zur Brücke von Korshamn. Mehr habe ich mir zumindest nicht getraut.
Ich bin im September nochmal am Grønsfjord, allerdings anderes Haus (wir sind 4 Personen) und da ist das Boot auch größer. 21 Fuß mit 30 PS und Echolot.
Da werde ich mal probieren in den Rosfjord einzufahren oder einzufallen und das abzuangeln, was Hoddel noch übrig gelassen hat...
Gruß
DH
Hoffe geholfen zu haben
Asche über mein Haupt. Habe Deine Frage erst jetzt gesehen.
Deshalb nicht lange gequatscht, hier ist die Link zu den Hütten.
www.interchalet.com
Und auf der Startseite bei Haussuche SOW044 eingeben. Dort ist es dann alles auf einen Blick.
Fischen kannst Du im Fjord, mit dem großen Boot (hatte ich) und gutem Wetter geht es auch bis zum Fjordausgang oder zumindest bis zur Brücke von Korshamn. Mehr habe ich mir zumindest nicht getraut.
Ich bin im September nochmal am Grønsfjord, allerdings anderes Haus (wir sind 4 Personen) und da ist das Boot auch größer. 21 Fuß mit 30 PS und Echolot.
Da werde ich mal probieren in den Rosfjord einzufahren oder einzufallen und das abzuangeln, was Hoddel noch übrig gelassen hat...
Gruß
DH
Hoffe geholfen zu haben
flori-fisher schrieb:Hallo Dorschhai,
auf meinem schönen Norwegen-Bildkalender (gibt's jedes Jahr von meiner Firma) ist gerade ein Bild vom Grönsfjord. Bin neugierig geworden auf das Gebiet, wie war Euer Urlaub heuer dort? Habt Ihr direkt im Fjord oder weiter draußen geangelt?. Hast Du vielleicht ne Adresse von Interchalet oder Vermieter?
Danke im voraus, MfG Flori-fisher