Suchen Unterkunft südlich Trondheim/nördlich Sognefjord

Christoph1982

Stammnaffe
Registriert
23 Dezember 2008
Beiträge
16
Hallo zusammen,

ich schreibs auch mal hier rein, da es auch auf Westnorwegen zutrifft und wir noch nichts verbindliches gebucht haben....
Wir (meine Freundin und ich) suchen noch eine Unterkunft für unseren Urlaub. Angedacht ist vom 11-24.08 ins gelobte Land zufahren. Wir möchten in diesem Zeitraum ein paar Tage Campen und Bergwandern und anschließend ca. 6-7 Tage eine Hütte mieten und ausgiebig im Salzwasser angeln.
Wir haben uns für die Gegend südlich von Trondheim/nördlich Sognefjord entschieden.
Als Budget für die Unterkunft steht ca. 50€/Tag zur Verfügung gern auch incl.Boot.

Also wenn jemand einen Tipp hat oder ein paar Belegungsfreie Tage auffüllen möchte, wäre ich hierfür dankbar.

Achso Gefriertruhe ist Pflicht ;)

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
Christoph
 
Oben