•   
  •   
 
 
 

Suchen Hütte/Haus Last Minute

Christoph1982

Stammnaffe
Registriert
23 Dezember 2008
Beiträge
16
Hallo zusammen,

wir (meine Freundin und ich) suchen noch eine Unterkunft für unseren Urlaub. Angedacht ist vom 11-24.08 ins gelobte Land zufahren. Wir möchten in diesem Zeitraum ein paar Tage Campen und Bergwandern und anschließend ca. 5. Tage eine Hütte mieten und ausgiebig im Salzwasser angeln.:)
Wir haben uns für die Gegend südlich von Trondheim/nördlich Sognefjord entschieden.
Als Budget für die Unterkunft steht ca. 50€/Tag zur Verfügung gern auch incl.Boot.

Also wenn jemand einen Tipp hat oder ein paar Belegungsfreie Tage auffüllen möchte, wäre ich hierfür dankbar.

Achso Gefriertruhe ist Pflicht:D

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
Christoph
 
AW: Suchen Hütte/Haus Last Minute

Hallo Christoph,

hmm - nicht ganz genau die Ecke aber in der Nähe gibt es http://www.fjord-fishing.com - evtl. haben die ja was frei.

Grüße und viel Erfolg und wunderschönen Urlaub natürlich!

Zoso
 
AW: Suchen Hütte/Haus Last Minute

hey Christoph,
eure angedachte ecke, einfacher aber toller platz. klein bötchen kann man meist auch mieten. sehr nette besitzer, prima atmosphäre. hütte 11 und 12 sind meist nicht längerfristig vorgebucht. einfach mal anmailen. bin zu dieser zeit übrigens auch dort. gruß klaus www.magnillen.no/
 
AW: Suchen Hütte/Haus Last Minute

Hallo Christoph,

schau mal hier: www.fjordhytter.no dort müsste die kleine 45qm Hütte für den Zeitraum noch frei sein.
Es ist eine wunderschöne Umgebung, und Angeln kann man auch.

Gruß Rumtreiber :]
 
AW: Suchen Hütte/Haus Last Minute

Super vielen Dank für die Posts!!
Wir werden heute die Fähre buchen und in den nächsten Tage uns an die Detailplanung machen, da ich momentan wg. Arbeit und Studium ziemlich eingespannt bin. Bis dahin, falls Ihr noch mehr Tipps habt immer her damit!
Denn je größer die Auswahl um so besser der Urlaub:)

@Ronger: Magnillen Camping sieht ja klasse aus. Warst du dort schon mal?


Grüße
 
Oben