Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gerade in den online Katalog von Elch reingeschaut, vergleichbare Häuser in dem selben Zeitraum sind erheblich teurer als bei anderen Anbietern, also muß ich weiter suchen.
Hallo Hoddel, da habe ich mir schon das Paradis vorgemerkt,auf den Bildern sieht aber alles so duster aus , auch die Zimmerbelegung/ Bad sehe ich nicht ganz durch. Die Bootsauswahl ist top, wie ist es mit dem Angelgebiet, sind das kurze Wege?
Ich wollte dort eine Buchungsanfrage machen wenn sich nichts anderes anbietet.
Habe mir Lycke Gard, gerade angesehen, sieht gut aus, aber die Häuser hören bei 6 Personen auf, gibt es noch einen anderen link wo man die Raumaufteilung der einzelnen
Häuser ersehen kann, auch wieviel Bäder ist schon wichtig. Möchte die Frauen nicht unbedingt 14 Tage in ein Doppelstockbett verfrachten, da sammle ich keine Punkte wenn Du verstehst was ich meine.
Solange ich für 8 leute planen muß, kann ich es leider nicht in die engere Wahl nehmen, werde aber den link zu meinen Favoriten nehmen man weiß ja nie. Danke Frank
Hallo Fjordangler,
Elchferien 950 liegt ca 60m vom Fjord.
Es ist ein schönes großes Haus und hat zwei Boote. Wobei das ein schöner alter norwegischer offener Kutter ist.Mind. für 6 Mann geeignet.Ein schönes Bad und ein extra WC mit Waschbecken.
Natürlich sind die nicht ganz billig.
Aber der Standard ist super.
Die Lage ist einmalig. Ein Riesenterrasse ist auch dabei. Zum Meer eine Viertelstunde.
Ich hab auch lange nach einem Haus gesucht
Wenn du willst schick ich dir eine DVD.
Darauf sind auch tolle Ausflüge in die Umgebung.
Möchte aber anmerken, daß Björnevag sicher auch schön ist.
Gruß Hans-Jürgen Fischer aus der Nähe von Bremen
Björnevaag ist bestimmt sehr schön.
Mit Frauen würde ich allerdings nicht mehrere Tage zu Jacob fahren. Liegt doch sehr einsam.
Das Haus ist sehr schön. Es hat auch zwei schöne Bäder davon eins mit Wirlpool und Sauna. Leider aber fast keine Schränke in den Zimmern. X(
Sonst aber, auch die Boote, sehr schön.
Da hat mir aber helvikfjord ein Nuss zum knacken gegeben, die Nr. 950 bei den Elchen habe ich nicht gefunden in Internet, habe jetzt direkt angerufen , Auskunft der netten Dame;
Diese Hausnummer gab es noch nie ! Hast Du einen Zahlendreher drin ?
Das unsere Wünsche hoch gesteckt sind wußte ich ja , aber das die Häuser welche in Frage kommen schon 1,5 Jahre vorher ausgebucht , da bin ich etwas von den Socken.
Hallo Fjordangler 2,
Ich war drin im Haus! hab ich die Nummer verwechselt ?-wahrscheinlich Hildesheimer:( light-
Das Haus liegt in Farsund,und zwar glaube ich
der "Ort" heißt Bjoernestad.
Ich guck nochmal in den Katalog und geb dir morgen die Nummer.
Gruß Hans-Jürgen
Hallo Fjordangler 2,
leider hat Elchferien das Haus aus dem Programm genommen. Ich habe aber noch einen Tipp.
Muß nur nochmal recherchieren.
Gruß Hajue
Hallo, vielleicht kennt einer die Ferienhäuser in Bjoernsviga. Vermietet von Dr.Werner Brack. Da war ich auch schon. Da steht ein
Superhaus.Versuch mal ihn anzurufen:
02056-6307
Gruß Hajue
Hallo hoddel,
Björsviga 16 ist in der Bucht schräg gegnüber Farsund. In dieser Bucht wohnt auch "Adolf" der Storch.
Dort stehen ungefähr 10 Häuser und es sind zwei Miniinseln darin.
Hallo,
tolles Bild!
Mein Kumpel Schrotti nennt die Bucht Hola Lena.
Das "Dorf. über der Bucht heißt Björnestad.
Du fährst Durch Farsund Richtung Lista, und nach paar Kilometern geht es rechts nach Kvinesdal. Über eine Brücke, dann kommen rechts zwei Seen und dann ein Schild nach rechts, Björnestad. Dann immer geradeaus und wenn du denkst es kommt nichts mehr,
kommt Björnsviga.
Liebe Grüße aus Reeßum
Hajue
Hallo und guten Morgen,
sind übers Wochenende auswärts gewesen, konnte mich nicht eher melden. Also in Absprache mit den anderen Männern favorisieren wir erst mal alle Objekte am Festland. Damit wir auch abends noch beweglich sind,in die engere Wahl sind A80/0
und 493/0 in Abelnes von den Elchen( geschützt in den Fjorden Angeln und für die Frauen als Anlaufpunkt Flekkefjord und Umgebung) die nächsten Objekte welche uns sehr gefallen haben sind Bjornevag ferie ( Haus Paradis wäre frei ) und Lykke Gard, die beiden letzten zu der Nähe nach Farsund.
Da ich weder die eine noch die andere Gegend kenne meine Frage, welche von den beiden Orten würdet Ihr vorziehen wenn Ihr
geschützt Angeln wollt, und den Frauen auch Optisch was bieten möchtet.?
A80 liegt auf Hidra und du benötigst immer die Fähre ! Sieht aber sonst gut aus.
Von 493 würde ich persönlich abraten, es liegt mit mehreren Objekten zusammen wo sich hauptsächlich Männergruppen aufhalten.
Das Umfeld ist nicht besonders anziehend und die Häuser sind nicht so das was Frauen wollen !
Bevor sich jemand aufregt8) , diese Aussage gibt meine persönliche Meinug wieder die sich bei einem Aufenthalt in Objekt 494 im März diesen Jahres gebildet hat.;)
Hallo Scholle, ich bin Dir sehr dankbar für diesen Tipp, da wir dieses Haus auch noch favorisierten, aber Elch.. noch mit den Vermieter verhandelt wegen einer nicht unerheblichen Preiserhöhung Vermieterseits.
Ja ! Die nette Frau sagte das der Vermieter viel investiert-modernisiert hat und seine preislichen Vorstellungen ca. 15,-€ pro Tag zusätzlich betragen würden, wo aber Elch... noch mit dem Vermieter verhandelt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.