• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suchen 3 Mitfahrer für den 01.04.2012 nach Smöla

nordkap-angelreisen

Ex- NAF Partner
Registriert
17 Februar 2008
Beiträge
293
Hallo Gemeinde. Ich suche für 3 Angler aus Dresden möglichst 3 Angler die Interesse am einer gemeinsamen Busreise haben. Es geht schon am 01.04.2012 los. Daher sollte es kurzfristig geregelt sein. Mehr Infos bei Anfrage. Gern Eure Telefonnummer per Mail oder PN, Ich stelle dann den Kontakt her.
Danke und Grüße aus Sachsen Anhalt.
 
AW: Suchen 3 Mitfahrer für den 01.04.2012 nach Smöla

Hallo Ju64,
habe Interesse an einer Busreise, war schon 15 mal
in Norwegen. Komme aus Magdeburg und bin ein körperlich fitter Rentner. Fahre aber nur bei einer Reise ab 13/14 Tagen
und länger mit, da mir die Gefahr bei einer Kurzreise zu groß ist, daß es bei schlechtem Wetter nur eine Kaffeefahrt wird.
Hoffe auf weitere Informationen.

MfG Sturm
 
AW: Suchen 3 Mitfahrer für den 01.04.2012 nach Smöla

Hallo,
die Truppe ist komplett. Vielen Dank und Petri Heil!!
 
Oben