• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suchen 1-2 Mitfahrer nach Stadlandet am Westkap 11.05.-25.05.2019

maul111

Stammnaffe
Registriert
9 Oktober 2008
Beiträge
19
Hallo,

wir suchen noch 1-2 Mitfahrer für unseren Norwegentrip 2019. Es geht nach Stadlandet in der Nähe des Westkaps (zu einem registrierten Tourismusbetrieb). Wir waren schon mehrere Male in dieser Gegend. Gefahren wird vsstl. mit PKW und geschlossenem Kofferanhänger. Geplant ist, mit der Fähre die Route Frederikshavn-Oslo zu nehmen. Geplante Abfahrt in der Nähe von Würzburg soll am Donnerstag abend sein. Am nächsten früh geht´s in Dänemark auf die Fähre und wir werden Abends in Oslo ankommen. Weiterfahrt bis zum frühen Samstagmorgen bis wir dann am Ferienhaus sind.

Die Kosten stehen noch nicht ganz fest. Es wird sich im Rahmen von ca. 800 - 1.000 € bewegen.

Falls noch Fragen sind, meldet euch bitte...

Viele Grüße
Heiko
 
Wir sind komplett. Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens hier.
 
Oben