• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Zenaq Glanz B70 3X

Seeteufel69

Jeder Tag zählt
Registriert
11 April 2010
Beiträge
4.553
Ort
Neuss
Website
www.meine-bauagentur.de
Moin zusammen.
Bin auf der Suche nach einer Glanz B70 3X. Möglichst neuwertig.
Keine andere oder ähnliche.

Gerne über PN.
Grüße
 
Moin Moin. Falls Du hier nichts Besseres angeboten bekommst, kann das ja neben dem Klassiker Moritz Nauen auch eventuell eine Alternative werden
 
Danke dir. Hat Nauen die? Komme ich so nicht hin. Bei Japan dream tackle ist die aber ne Ecke günstiger.
Vielleicht hat die ja einer rumstehen
 
Danke dir. Hat Nauen die? Komme ich so nicht hin. Bei Japan dream tackle ist die aber ne Ecke günstiger.
Vielleicht hat die ja einer rumstehen
Also bisher konnte Kay mir noch jede Zenaq Rute besorgen. Sie haben allgemein jede Menge Zenaq‘s auf Lager bzw. bestellen auch, das wiederum kann natürlich auch dauern. Rufe einfach mal an. Und Marcel von Tackleking würde ich auch anrufen, falls sich hier keiner meldet. Vielleicht hat er ja doch noch eine rumstehen und hat nur vergessen den Lagerbestand zu aktualisieren.

Ich drücke Dir die Daumen
 
Oben