• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche: Wickelbank /Rutenbau-Vorrichtung mit Motor (Leihe?)

DarkestSun

Cäpt'n Dorsch
Registriert
5 März 2013
Beiträge
3.099
Alter
33
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Vorrichtung mit Motor für den Rutenbau.
Wickeln geht auch so, aber nach dem Lackieren die Rute per Hand stundenlang zu drehen...ist für einen Spitzenring mal ok, auf Dauer aber keine Lösung.

Jetzt soll die erste Rute mal selbst gebaut werden 🙈
Vielleicht hat auch jemand im Raum Hamburg etwas was ich mit leihen kann? Kann natürlich auch gegen Gebühr sein !
Möchte nicht gleich 100e Euro ausgeben wenn es nach der ersten Rute nachher Mangels Zeit keine weitere im Eigenbau gibt. Daher erstmal testen wie ich daran Spass habe...

Falls jemand da was hat, gerne melden!
 
Bin nicht aus dem Raum Hamburg, aber ich glaub der Post ist das egal.
Zu verkaufen hab ich da nichts, aber Motor und ein oder 2 Auflagen meiner selbstgebauten wickelbank könnte ich dir leihweise schicken. Wenn du dir die dann mit ner schraubzwinge am tisch fest machst, sollte es gehen. Willst du auch schiene umd Garn abroller, dann wird das nichts, der Eigenbau ist dann fürs Paket zu lang. (>1,40m)
Müsstest allerdings sowieso bis zum 11. Januar warten, bin noch im Urlaub.
 
Moin! ich hab eine zweite Anlage
( PAC BAY POWER ROD WRAPPER 220V)
im Bereich 24558 Stehen... kannst du dir gerne angucken kommen =)
 
Danke euch alles! Neben einer Möglichkeit vor Ort haben sich hier und per Mail mehrere mit Versandangeboten gemeldet, sowie mit Kaufideen und günstigen Angeboten. Wirklich schön wie hier unterstützt wird 👍👍
 
Oben