• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche WFT Speed Pilk

Kaleu

Stammnaffe
Registriert
13 April 2011
Beiträge
413
Ort
Wesseling, NRW
Hallo Angelfreunde,

hier noch einmal der Aufruf an alle, die so eine Rute abgeben möchten.

Genaue Artikelnummer lautet; 1D-B 656-293

Bitte schaut Euch auch hierzu den Thread "Brauche dringend Eure Hilfe" an.

Viele Grüße
Kaleu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch, über 160 Leute haben sich meine Suchanfrage angesehen... und keiner von Euch
hat die gesuchte Rute...:a0155: ... so langsam schwindet meine Hoffnung:a045:
 
... hat immer noch keiner Lust diese Rute abzugeben... ?
 
Servus Kaleu,
Ich habe 2 WFT Speed Pilk Traveller, eine davon ist gebrochen dieses Jahr, ich muss mal schauen ob eine davon zu deiner passt.
Gruß Eugen
 
Hallo Eugen,
das wäre super, vielen Dank!
Gruß Jörg
 
Moin moin,
hab trotzdem vielen Dank für deine Hilfe und Mühe!
Gruß Jörg
 
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für den Tipp!
Hatte die auch schon mal angemailt, da ich vorsichtig bei Bestellungen aus dem Ausland bin.
Haben sich noch nicht einmal zurück gemeldet, von daher lass ich das lieber.
Viele Grüße
Jörg
 
Vielleicht können die nicht auf Deutsch schreiben?

Vielleicht beherrscht ein Forum Member die Sprache und kann für dich Kontakt aufnehmen.
Alternativ einen Translator nehmen.

Hatte mal so etwas mit einer Firma in Griechenland. Der seit Jahren bekannte Inhaber eines griechischen Restaurants hat dann den Schriftverkehr übernommen.
 
Das war mir von vorn herein eigentlich auch schon klar, aber Englisch müssten sie doch eigentlich können...
 
Oben