• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche Wechsel-Spitze Adrenalin Inliner

DarkestSun

Stammnaffe
Hallo zusammen,

Beim Ruten auseinanderbauen dieses Jahr in Norwegen ist mir die abschraubbare Spitze der Rute durch den Steg ins Meer entschwunden. Ich weiß nicht genau wie man dieses Teil überhaupt nennt und habe demnach bei der ersten Recherche nichts gefunden.
Vielleicht hat jemand ein Tipp wo ich das Teil beziehen kann und hat eins rumliegen was er mir verkaufen möchte.
Hatte erst an eine neue Rute gedacht, aber eigentlich benutz ich die schwere Rute eh nur für die Kamera...

Vielen Dank :)

Kenne die Adrenalin jetzt nicht so, aber bei meiner 71`North ist der "Spitzenring" ja auch abschraubbar, meinst Du das Teil? Habe mir beim Händler für alle Fälle 1 oder 2 bestellt, damit ich im Fall eines Falles nicht blöd in Norwegen herum sitze. Denke die solltest Du bei jedem Balzer Händler bekommen können, wenn Du das meinst. Ist halt ein normales Ersatzteil, da das ja auch Kerben/Risse bekommen kann, wie normale Ringe auch.

Ok, Danke - dann versuche ich mich mal direkt beim Händler.

Im
Prinzip ist es kein Ring im klassischen Sinne da es eine Inliner ist. Aber ähnlich und eben aufschraubbar.

VG
Markus

Oben