• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche Ursuit oder KI Elements Trockenanzug in Größe L

Gibt es für ein Dickerchen wie mich (1,70/95) untersetzte Größen oder muss man wie immer mit langen Armen/Beinen leben?

Meinem Neffen hat der Ursuit in M gepasst! Er hat in Magdeburg auch einen weiteren in L probiert, definitiv zu groß!
Jetzt sucht er einen Ursuit Gemino Operative in M

Wir sind auch auf der Suche, bin 182 / 94 und auch einen in L in Magdeburg probiert, so einfach ist das nicht, ist die Unterwäsche berücksichtigt?
Nur mit Jeans + T-Shirt passte mir in L wie angegossen, aber mit Pullover war mir den Anzug schon leicht zu klein, bzw. zu kurz, also wenn ich noch dicke Socken und Finnfill Unterzieher nehme, brauche definitive XL.
Also Ursuit Größentabelle sollte stimmen.
Laut Tabelle meine Frau 160 / 63 braucht einen in S, haben blind gekauft, mit Jeans + T-Shirt probiert, eine mittlere Katastrophe, subjektive 4-5 cm in der Länge und in der Breite zu groß. Heute kam Ursuit X-Tex Heavy Finnfill Unterzieher LADY in S zu, Unterzieher selber passt perfekt, kaum zu glauben, mit Unterzieher passt nun den Anzug in S wie angegossen.

Anhänge

• Ursuit-Groessentabelle-Trockentauchanzuege57fa0780befbd.jpg
    Ursuit-Groessentabelle-Trockentauchanzuege57fa0780befbd.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 15
Meinem Neffen hat der Ursuit in M gepasst! Er hat in Magdeburg auch einen weiteren in L probiert, definitiv zu groß!
Jetzt sucht er einen Ursuit Gemino Operative in M

Moin Matze,

dann schau dir doch mal die Stormforce Modelle an. Werden von Ursuit hergestellt... ;)

Gruß
Christian

Moin Matze,

dann schau dir doch mal die Stormforce Modelle an. Werden von Ursuit hergestellt... ;)

Gruß
Christian

Unfassbar, die sehen ja exakt 1:1 aus. Und dann noch mal € 100,00 günstiger als meiner im Frühjahr aus Schweden. Leider keine offizielle Lieferung nach D, aber das kann man bestimmt verhandeln.
Danke für die Info:k020:

Unfassbar, die sehen ja exakt 1:1 aus. Und dann noch mal € 100,00 günstiger als meiner im Frühjahr aus Schweden. Leider keine offizielle Lieferung nach D, aber das kann man bestimmt verhandeln.
Danke für die Info:k020:
Zum Thema sehen exakt gleich aus beim Stormforce One ist das Bild drin :zwinker:
C4A58F33-E9FE-4567-9EAB-B1046D1E6963.png
Gruß René

Super und vielen Dank für die Info, hab auch recherchiert, passt einwandfrei, ist ein Ursuit.
Schon kontaktiert und bestellt. Versand nach D geht auch.

Der Anzug ist heute geliefert worden. Ist ne 1 zu 1 Kopie des Gemino. Kostenpunkt waren jetzt € 1.038,00 incl. Versand. Besser geht nicht....zumindest kein besseres Angebot bis jetzt gesehen.

Oben